War heute zur Akkupunktur wg verzerrung im
Hab mir beim Kiwa in die Bahn heben den Rücken gezerrt bzw verrengt und das schon am Mittwoch.Heute war es so schlimm,das ich Heulend auf dem Sofa saß und meine Hebi angerufen hab das sie zur Akkupunktur vorbei kommen soll.Sie hat mich gepickst und eine Std gings mir richtig gut.Jetzt ist es wieder so schlimm wie vorher.Bekomme Renée nicht ins Bett rein +raus.Wenn ich vom Sessel aufstehen will,muß ich hochgezogen werden natürlich GAAAAAAAANZ vorsichtig.
Werde wohl zum Orthopäden müssen,wenns nicht besser wird
Sorry fürs JAMMERPOSTING
LG Mandy die ALTE FRAU
Re: Wärme
Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und das die Schmerzen ganz schnell nachlassen...kenne das nämlich aus Erfahrung :(
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen
oh je, ich hoffe, es geht Dir nun besser, ich
Ich wünsch Dir ne schmerzfreie Woche.
GGLG; Deine Anita
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen