Suchen Menü

War heute zur Akkupunktur wg verzerrung im

Rücken.Ich kann Euch sagen,ich krauch wie ne ALTE FRAU.Sieht urkomisch aus.
Hab mir beim Kiwa in die Bahn heben den Rücken gezerrt bzw verrengt und das schon am Mittwoch.Heute war es so schlimm,das ich Heulend auf dem Sofa saß und meine Hebi angerufen hab das sie zur Akkupunktur vorbei kommen soll.Sie hat mich gepickst und eine Std gings mir richtig gut.Jetzt ist es wieder so schlimm wie vorher.Bekomme Renée nicht ins Bett rein +raus.Wenn ich vom Sessel aufstehen will,muß ich hochgezogen werden natürlich GAAAAAAAANZ vorsichtig.
Werde wohl zum Orthopäden müssen,wenns nicht besser wird
Sorry fürs JAMMERPOSTING
LG Mandy die ALTE FRAU
Bisherige Antworten

Re: Wärme

Hallo Mandy,hast du s mal mit Wärme probiert.Mir hilft dann immer nen Kornkissen oder ne Wärmflasche.Kannste ja während des Stillens an die betroffene Stelle legen und abwarten ob s hilft.
Wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und das die Schmerzen ganz schnell nachlassen...kenne das nämlich aus Erfahrung :(
LG
Sonja mit Finn Linus,9Wochen

oh je, ich hoffe, es geht Dir nun besser, ich

kenn das ja, weisst schon, vor drei Wochen hab ich so ein Posting geschrieben, wo der Notarzt kommen musste, AUTSCH.
Ich wünsch Dir ne schmerzfreie Woche.
GGLG; Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen