War heute wg stillprobleme bei
Was soll ich sagen,
soviel gribbeln und tolle weiße Mumi hatte ich in den 3 wochen wo Renee da ist noch NIE.
1std nach einnahme der 1.tablette fing es an,auwa.
Hab Renee dann zu hause angelegt und sie schlief volle 4std mit Brust durch,ICH BIN BEGEISTERT
Werde wohl auch noch zur Kräuterhexe,grins
LG Mandy und Renee
Tolle Neuigkeiten, Glückwunsch, weiter so. LG
Was soll ich sagen,
soviel gribbeln und tolle weiße Mumi hatte ich in den 3 wochen wo Renee da ist noch NIE.
1std nach einnahme der 1.tablette fing es an,auwa.
Hab Renee dann zu hause angelegt und sie schlief volle 4std mit Brust durch,ICH BIN BEGEISTERT
Werde wohl auch noch zur Kräuterhexe,grins
LG Mandy und Renee
Re: War heute wg stillprobleme bei
hey, das ist ja klasse :-) Was ist das denn für ein Wundermittel?? Auch haben will *g*
Mailine trinkt schön, ABER nur am Vormittag sinds 3 Stunden. Seit 2 Tagen sind es sonst (auch nachts *heul*) 1,5-2 Stunden...
Ist das jetzt ein Schub oder reicht meine Milch nicht mehr... und warum wird sie nicht mehr??
Kann das jede Hebi besorgen? Oder brauchts dafür ne spezielle Indekiation?
LG
Andrea
Re: War heute wg stillprobleme bei
Sie hat die Tabletten aus Ihrem HEXENSCHRANK geholt,grins.
Frag doch mal nach den Tabletten.Ich hatte ihr gesagt,das Renee zwar trinkt,aber nach 10min abselut Hysterisch wird weil nix kommt.Es hat auch nicht mehr gekribbelt,jetzt um somehr,hihi.
Sie hat um 19.30 wieder getrunken und schläft jetzt friedlich.
Frag mal nach,der Name der Pillen steht im 1.Text
LG Mandy
Super Neuigkeiten! Freu mich für Dich!!! :-) LG ->
Sie hat die Tabletten aus Ihrem HEXENSCHRANK geholt,grins.
Frag doch mal nach den Tabletten.Ich hatte ihr gesagt,das Renee zwar trinkt,aber nach 10min abselut Hysterisch wird weil nix kommt.Es hat auch nicht mehr gekribbelt,jetzt um somehr,hihi.
Sie hat um 19.30 wieder getrunken und schläft jetzt friedlich.
Frag mal nach,der Name der Pillen steht im 1.Text
LG Mandy
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen