Suchen Menü

War heute wg stillprobleme bei

meiner Hebi,und hab LACTOROSA Tabletten bekommen.Nehme jetzt bis Do 3x1 und dann werden wir sehen.
Was soll ich sagen,
soviel gribbeln und tolle weiße Mumi hatte ich in den 3 wochen wo Renee da ist noch NIE.
1std nach einnahme der 1.tablette fing es an,auwa.
Hab Renee dann zu hause angelegt und sie schlief volle 4std mit Brust durch,ICH BIN BEGEISTERT
Werde wohl auch noch zur Kräuterhexe,grins
LG Mandy und Renee
Bisherige Antworten

Tolle Neuigkeiten, Glückwunsch, weiter so. LG

meiner Hebi,und hab LACTOROSA Tabletten bekommen.Nehme jetzt bis Do 3x1 und dann werden wir sehen.
Was soll ich sagen,
soviel gribbeln und tolle weiße Mumi hatte ich in den 3 wochen wo Renee da ist noch NIE.
1std nach einnahme der 1.tablette fing es an,auwa.
Hab Renee dann zu hause angelegt und sie schlief volle 4std mit Brust durch,ICH BIN BEGEISTERT
Werde wohl auch noch zur Kräuterhexe,grins
LG Mandy und Renee

Re: War heute wg stillprobleme bei

Hallo Mandy,
hey, das ist ja klasse :-) Was ist das denn für ein Wundermittel?? Auch haben will *g*
Mailine trinkt schön, ABER nur am Vormittag sinds 3 Stunden. Seit 2 Tagen sind es sonst (auch nachts *heul*) 1,5-2 Stunden...
Ist das jetzt ein Schub oder reicht meine Milch nicht mehr... und warum wird sie nicht mehr??
Kann das jede Hebi besorgen? Oder brauchts dafür ne spezielle Indekiation?
LG
Andrea

Re: War heute wg stillprobleme bei

Hallo Andrea,
Sie hat die Tabletten aus Ihrem HEXENSCHRANK geholt,grins.
Frag doch mal nach den Tabletten.Ich hatte ihr gesagt,das Renee zwar trinkt,aber nach 10min abselut Hysterisch wird weil nix kommt.Es hat auch nicht mehr gekribbelt,jetzt um somehr,hihi.
Sie hat um 19.30 wieder getrunken und schläft jetzt friedlich.
Frag mal nach,der Name der Pillen steht im 1.Text
LG Mandy

Super Neuigkeiten! Freu mich für Dich!!! :-) LG ->

Hallo Andrea,
Sie hat die Tabletten aus Ihrem HEXENSCHRANK geholt,grins.
Frag doch mal nach den Tabletten.Ich hatte ihr gesagt,das Renee zwar trinkt,aber nach 10min abselut Hysterisch wird weil nix kommt.Es hat auch nicht mehr gekribbelt,jetzt um somehr,hihi.
Sie hat um 19.30 wieder getrunken und schläft jetzt friedlich.
Frag mal nach,der Name der Pillen steht im 1.Text
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen