Suchen Menü

War heute vormittag mit Valentin beim impfen - FSME

... und ich hoffe, er steckt das gut weg. Ich wunder mich grade, daß er nun seit knapp 3 Std. schläft!!! Heiß ist er gott-sei-dank noch nicht.

Er war schon heute früh so müde - und je mehr ich drüber nachdenke, kommt mir in den Sinn, ob er vielleicht "was ausbrütet" und dann hätte ich Dussel ihm noch die erste FSME-Impfung draufgesetzt. Das wäre ja blöd!

Hoffe, er ist einfach nur müde heute und zeigt keine Impfreaktion!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

War heute vormittag mit Valentin beim impfen - FSME

Hm, ist schon länger her, aber ich meine, Antonia hat auf die FSME gar nicht reagiert, Tinchen ist nicht geimpft, weil Sachsen kein Risikogebiet ist.
Ich drücke die Daumen, dass es ihm morgen wieder besser geht. Naja, reinschauen kann man eben nicht.
Bei mir ist es oft meine Schwiemu, die als 1. sieht, dass was nicht stimmt mit den kids- da schäm ich mich immer bissi, dass ich als Mama so unaufmerksam bin :-[
LG, Solveig

War heute vormittag mit Valentin beim impfen - FSME

Hallo liebe Silke!!Ich hoffe Ihr habt eine ruhige Nacht!!Wir liegen ja in einem nicht gefährdeten Gebiet!!Zum Glück!!LG Katja

und?!

hey silke!
hat er noch reagiert?
lg, nic

Hallo!

Fieber hatte er bisher nicht, hoffe, da kommt nix mehr, weil die Impfung war ja Die vormittag.

Gestern hat er den ganzen Tag kaum gegessen - 2 Biß Breze, 3 Happen Apfel, 4 Gäbelchen Pfannkuchen, 1 Milchschnitte, 1 Fischstäbchen, 3 Scheiben Gurke.

Und jetzt hat er Durchfall, mußte ihn heute nacht 2 x wickeln. %) Ob das vom Impfen kommt? Sonst ist er fit!

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen