Suchen Menü

War heute schon beim Doc

mußte Kontrastmittel+blutentnahme über mich ergehen lasse.
Dazu nen US und der haute mich um.
Der schmerzende neue Knoten ist kein Knoten sondern ne Zyste.Diese ist in einem Wasserbett gelagert und die Zyste ist voll Blut,demzufolge entzündet und das ist der Schmerz.
Der große Knoten ist seid Februar um 0,6mm gewachsen.Die befunde gehen jetz bis kommenden Freitag zu meinem FA und der gibt mir dann die Einweisung.Also wird es jetzt schnell gehen.
LG Mandy ICH HAB SOLCHE ANGST vor der OP
Bisherige Antworten

Alles Gute für Dich, ich hätte eine Heidenangst!

mußte Kontrastmittel+blutentnahme über mich ergehen lasse.
Dazu nen US und der haute mich um.
Der schmerzende neue Knoten ist kein Knoten sondern ne Zyste.Diese ist in einem Wasserbett gelagert und die Zyste ist voll Blut,demzufolge entzündet und das ist der Schmerz.
Der große Knoten ist seid Februar um 0,6mm gewachsen.Die befunde gehen jetz bis kommenden Freitag zu meinem FA und der gibt mir dann die Einweisung.Also wird es jetzt schnell gehen.
LG Mandy ICH HAB SOLCHE ANGST vor der OP

Re: Alles Gute für Dich, ich hätte eine Heidenangst!

DANKE.Hab ich auch,aber es muß ja sein
LG

Re: War heute schon beim Doc

Ohje, mensch drück dir die Daumen das du das schnell hinter dir hast. Schon wieder Krankenhaus, darauf kann man verzichten... Wie lange dauert das denn in etwa????
LG Tanja mit Sophie

Also im schnitt 4-5 tage.aber da ich ein neugeborenes hab werden sie mich nach 3-4 tagen rausschmeißen
lg

na das reicht ja dann auch... Hoffe du erholst dich dann trotzdem schnell davon.
Alles Gute Tanja mit Sophie

Och je, Du ziehst wohl auch alles an!

Liebe Mandy, lass Dich mal ganz doll drücken *quetsch* Ich hoffe, dass Deine Schmerzen bald weggehen und dass es nach der OP endlich besser wird! Ich verstehe Deine Angst. Wie gehts Dir sonst betr. stillen oder nicht stillen? Denke oft an Dich... lg, Armanda

Re: Och je, Du ziehst wohl auch alles an!

liebe armanda
stillen ist geschichte.renée hat mir letzten sonntag(tag der depri)FAST auf den tisch gek.... und meine hebi meint das war ein zeichen,das sie die brust nicht will.seiddem bekommt sie nur noch flasche.bin zwar traurig,aber es nützt ja nix
Ich hoffe,das die op bald ist und der alptraum ein ende hat
lg mandy

Ich wünsche Dir sehr, dass die OP nützt und Du endlich Ruhe hast! Ich war die ersten Tage auch traurig als ich aufgehört habe zu stillen. Aber weisst Du was? Das geht vorbei und ich bereue jetzt keine Sekunde dass ich aufgehört habe. Es geht uns beiden viel besser! Das wird bei Euch sicher auch so sein *überzeugtbin* lg, Armanda

ja uns geht es besser.der doc meinte heute,ich werd nie geheilt sein da die knoten immer wieder kommen können,aber ich bin zuversichtlich.Lisa(8) muß ab der Pubertät auch Jod nehmen,da sie wg mir vorbelastet ist.
LG Mandy
Hab neue Fotos im Profil

hab gar nicht gewusst, dass dies auch noch vererbbar ist. betrifft es "nur" Lisa oder auch Deine anderen Kinder? Schön, dass es Euch sonst wenigstens ein bisschen besser geht *freu*. Schöne neue Fotos hast Du im Profil, Deine Renée ist einfach zu süss. Und Smokey würde ich am liebsten gleich knuddeln. LG, Armanda, welche auch 2 Katzen hat

Hallo Mandy,
tut mir leid, dass du zur Zeit so einen Mist mit der SD durchmachen musst.
Aber bezüglich der OP kann ich dich beruhigen. Ich hab im Okt. 04 die Knoten entfernt bekommen. Das ist wirklich nicht schlimm.
Wenn ich nicht von der Narkose noch so K.O. gewesen wäre, hätten sie mich schon einen Tag später nach Hause geschickt. So wurde ich Do. operiert und bin Sa. nach Hause.
Am Anfang ist beim Schlucken und Sprechen noch ein komisches Gefühl, aber auf keinen Fall schmerzhaft. Und die Narbe sieht man heute kaum noch.
Alles kein Vergleich zum Kinderkriegen ;o)
Ich wünsch dir, dass du es bald überstanden hast.
GlG, Janine

danke süße.
wie gehts deiner maus
lg

Wünsche Dir auch alles Gute und ne flotte OP, GLG

danke süße.
wie gehts deiner maus
lg

Mandy ich drücke die feste die Daumen das alles jut geht wird es auch ...
ggggglg Isabella mit Juliane Raphaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen