War heute schon beim Doc
Dazu nen US und der haute mich um.
Der schmerzende neue Knoten ist kein Knoten sondern ne Zyste.Diese ist in einem Wasserbett gelagert und die Zyste ist voll Blut,demzufolge entzündet und das ist der Schmerz.
Der große Knoten ist seid Februar um 0,6mm gewachsen.Die befunde gehen jetz bis kommenden Freitag zu meinem FA und der gibt mir dann die Einweisung.Also wird es jetzt schnell gehen.
LG Mandy ICH HAB SOLCHE ANGST vor der OP
Alles Gute für Dich, ich hätte eine Heidenangst!
Dazu nen US und der haute mich um.
Der schmerzende neue Knoten ist kein Knoten sondern ne Zyste.Diese ist in einem Wasserbett gelagert und die Zyste ist voll Blut,demzufolge entzündet und das ist der Schmerz.
Der große Knoten ist seid Februar um 0,6mm gewachsen.Die befunde gehen jetz bis kommenden Freitag zu meinem FA und der gibt mir dann die Einweisung.Also wird es jetzt schnell gehen.
LG Mandy ICH HAB SOLCHE ANGST vor der OP
Re: Alles Gute für Dich, ich hätte eine Heidenangst!
LG
Re: War heute schon beim Doc
LG Tanja mit Sophie
lg
Alles Gute Tanja mit Sophie
Och je, Du ziehst wohl auch alles an!
Re: Och je, Du ziehst wohl auch alles an!
stillen ist geschichte.renée hat mir letzten sonntag(tag der depri)FAST auf den tisch gek.... und meine hebi meint das war ein zeichen,das sie die brust nicht will.seiddem bekommt sie nur noch flasche.bin zwar traurig,aber es nützt ja nix
Ich hoffe,das die op bald ist und der alptraum ein ende hat
lg mandy
LG Mandy
Hab neue Fotos im Profil
tut mir leid, dass du zur Zeit so einen Mist mit der SD durchmachen musst.
Aber bezüglich der OP kann ich dich beruhigen. Ich hab im Okt. 04 die Knoten entfernt bekommen. Das ist wirklich nicht schlimm.
Wenn ich nicht von der Narkose noch so K.O. gewesen wäre, hätten sie mich schon einen Tag später nach Hause geschickt. So wurde ich Do. operiert und bin Sa. nach Hause.
Am Anfang ist beim Schlucken und Sprechen noch ein komisches Gefühl, aber auf keinen Fall schmerzhaft. Und die Narbe sieht man heute kaum noch.
Alles kein Vergleich zum Kinderkriegen ;o)
Ich wünsch dir, dass du es bald überstanden hast.
GlG, Janine
wie gehts deiner maus
lg
Wünsche Dir auch alles Gute und ne flotte OP, GLG
wie gehts deiner maus
lg
ggggglg Isabella mit Juliane Raphaela
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen