War heute morgen bei 3D-US!!!
Hab mir heute einen 3D-US gegönnt. Wir hatten schon Angst, dass die kleine Maus nicht fotogerecht liegt, hatten aber Glück!
Zuerst hatte sie die Hände vorm Gesicht, nach ein paar Minuten aber hatten wir freie Sicht auf ihr Gesichtchen!
Das war soooooo schön!
Habe 7 Bilder mitbekommen und bin einfach nur glücklich.
Sie liegt zwar wieder in BEL, aber hat ja noch Zeit, sich zu drehen.
Ansonsten hab ich in 3Wochen wieder reg. US mit CTG...freu mich auch darauf schon wieder!
WEnn wir es mal schaffen, werde auch ich mal Bilder ins Profil stellen....
LG von einer glücklichen alex (die immer noch drauf wartet, dass sich der Cheffe mal im Büro blicken lässt :-( )
Re: War heute morgen bei 3D-US!!!
Schön das soweit alles ok ist.
LG Corinna 31.SSW
Warte gespannt auf die Bildchen.
LG Nadine 28.SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen