Suchen Menü

War heute mit Henry im Krankenhaus...+kleines Update

Hallo ihr Lieben,
ert einmal ein frohes, glückliches, gesundes neues Jahr für euch alle! :ROSE:
Heute ist Henry, als er vom Flur in die Küche einbiegen wollte, ausgerutscht und hingeknallt, zuerst sah ich nur, dass er auf den Ellbogen gefallen ist und wollte ich dann trösten, nahm ihn hoch und....die ganze linke Seite am Kopf war rot!Das Blut lief raus, Haare getränkt, ne fette Platzwunde :-(
Sind dann ins KKH, musste aber zum Glück nicht genäht werden, Es wurde geklebt. Henry ist ein totales Kamikazekind...ihn gibt es nur in wild und schnell!Gehen-das kennt er nicht, immer rennen, toben, hüpfen...sein Kopf musste schon viiiiiiiiiel einstecken!
Ansonsten sind wir gut ins neue Jahr gekommen. Haben mit den Nachbarn (haben auch zwei Kinder 4J+2J) gefeiert, die Kids fanden es natürlich super, alle vier machten es sich in unserem Bett gemütlich;-)Und keiner ist um 0 Uhr wach geworden, als die Knallerei los ging.
An Weihnachten war der Weihnachtsmann bei uns und Henry wollte, wie sein großer Bruder, ein Gedicht aufsagen- das klang dann so:
"Lieber Weihnachtsmann, nicht böse an, immer artig!ARTIG!!!!"Das musste er nochmal betonen.
Da gabs dann auch eine tolle Werkbank mit Bohrmaschine, Helm und allem Schnickschnack.
Am 19. haben wir U7a, ich gehe fest davon aus, dass er dann zur Logo geschickt wird. ICH verstehe ihn ja, aber für andere ist es schwierig...er spricht sehr verwaschen und undeutlich...Mal sehen.
Ab April gehts dann in den Kiga...freuen uns schon darauf!
Wer bis hierher gelesen hat: Danke:-)
glg, ines
Bisherige Antworten

War heute mit Henry im Krankenhaus...+kleines Update

Liebe Ines,
dir auch ein gutes neues Jahr!
Ohje, da hat Henry euch einen Schrecken eingejagt. Ich hoffe, die Platzwunde heilt schnell und er hat keine Schmerzen.
LG
Yvonne

War heute mit Henry im Krankenhaus...+kleines Update

Hi
ach du Schreck. Aber ist ja scheinbar noch mal gut gegangen. Ja die Kinder halten halt von langsam und vorsichtig gar nichts. Ich wünsche noch gute Besserung dem kleinen Kamikaze :o))
Bei der Logo sind wir auch. Laura findet es gut, dass die Frau mit ihr spielt. Und wenn es nützt finde ich sollte man die Zeit auch investieren.
Viele Grüße Ivonne

War heute mit Henry im Krankenhaus...+kleines Update

Hallo Ines,
ja Dein kleiner Henry hat sich doch schon manch blaube Flecken geholt, aber das war doch nun wirklich etwas heftiger. Ich hoffe, ihm geht es soweit wieder gut?
Silvester hat Unsrer auch verschlafen, er war bis 22 Uhr wach und hat dann schon etwas vom Feuerwerk gesehen, weil hier schon ziemlich geböllert wurde als die Dunkelheit anbrach.
Liebe Grüße :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen