War heute im KH :-((
Dann bin ich vorsichthalber ins KH gefahren.
Und da wurde ich dsnn untersucht.
Mumu zu Cervix immer noch 3,9 =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Gewicht der Maus 2800g ist das viel????????????
In Newslettern steht das die Babys in der 38 2700g wiegen und meins wiegt in der 36SSW 2800g =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Die Ärztin meinte wenn ich einen Kiaserschnitt bekommen würde, wären es noch gute 3 Wochen und bis dahin hätte die maus dann so ca 3200g :-| :-| :-| :-| :-| :-| .
Wie das denn?????
nehmen wir mal an die Maus würde 200g pro Woche zu nehmen (was wenig ist) dann wäre ich bei 3400g.
Das wäre ja ein schönes Gewicht.
Glaube da abewr nicht dran :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ .
Mein Sohn sollte auch nur 3600g wiegen und gekommen ist er mit 4100g.
Na ja beeinflussen kann ich es ja nicht.
Schlecht ist mir immer noch :-( .
trinke nun ein Pfefferminztee :DRINK: .
Im Krankenhaus habe ich dann eine Bekannte getroffen die gerade enbundet. (gestern die fruchtblase geplatzt)
:,( :,( :,( :,( :,( und ich muss noch soooooo lange warten und bei dem befund wird sich vorher nichts tun :STOP: :STOP: :STOP: :STOP:
LG nadja
35+3
ich hoffe es geht dir mittlerweile besser. haben die ärzte denn gesagt woran es liegt das es dir schlecht geht????
Ich hoffe das sich dein kleiner bauchzwerg wenigstens ein bischen früher auf den Weg macht!
Bei mir sinds nur noch drei tage, mir wäre es aber lieber wenns noch 2 wochen wären..
Am Mittwoch wird auch erst mal geschaut wie gross und schwer meine maus ist. ich werd meiner sms partnerin dann schreiben was weiter gemacht wird und so bleibt ihr hier auf dem laufenden.
LG
Miriam
Du arme Maus. Dann mal gute Besserung.
Und noch so viel Cervix, wow!! Nicht schlecht. Aber weg geht sie ja irgendwann bestimmt.
Ich finde 2800gr. in der 36.SSW ganz normal. Zum Ende hin nehmen die Mäuse ja nicht mehr ganz so viel zu.
LG Dani
ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser. Woran lag es denn, das dir so schlecht war?
Mit den geschätzten Gewichten gebe ich nicht so viel drum. Mein FA hat selber gesagt, ein Kreuzchen anders gesetzt und schon ändern sich die Werte! Also, lass dich überraschen, wie schwer oder leicht dein Baby ist!!!
GLG Kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen