Suchen Menü

War heute beim Vetretungsarzt und sauer bin

Hallo
Da ich die ganze nacht vor mich hin wach war, weil ich so ein komisches ziehen hatte bin ich heute zur Vetretungsärztin.
Und ich kann euch sagen ich könnte sie die alte KUh die :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Untenrum frei geht sie mit ihren Fingern rein kennt ihr alle ja.
Nimmt den Schallkopf führt ihn für 10Sek. rein und hohlt ihn wieder raus und sagt alles ok.
ich wie jetzt lebt das Kind denn????
Habe nichts sehen können.
Sie dann ja die Herztöne haben wir jetzt zwar nicht gehöhrt aber es hat sich bewegt also gehe ich mal davon aus dass es lebt =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Habe kein Wort raus bekommen.
Und jetzt stehe ich da und bin verzweifelt weil ich ja jetzt nicht weiß was ist :-( .
Doofe Aussage zu sagen es hat sich bewegt und jetzt gehen wir mal davon aus das es lebt :DEVIL: .
Ich könnte echt :-! wenn ich an diese alte Kuh denke.
Im nachhinein sage ich mir warum hast du sie nicht mal drauf angesprochen sie sollte doch mal eben nach dem Herzilein schauen, aber habe in dem Moment nichts raus bekommen.
Und da ich keine eindeutigen bewegungen merke (da ist schon mal was) aber mir nicht eindeutig genug, bin ich jetzt noch beunruhigter wie ich es vorher schon war :-( .
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hallo Nadja,
ich kann verstehen, dass du gerne mehr gesehen hättest, aber wenn sie gesehen hat das alles ok ist, solltest du ihr vertrauen. wann hast du wieder regulär einen termin? zur not musst du nochmal ins kh, aber ich würde mich erstmal von der aussage es ist alles ok beruhigen lassen.
gruß
jeannine

Hu Hu Nadja,
wenn Du so unruhig bist und immer noch keine richtigen KB spürst, würde ich morgen (Samstag) in ein KH fahren.. ;-)
ALs ich mit meinen SB im KH war (zwei mal sogar) waren die immer super nett!!!!
LG Kaja

Hallo Nadja,

also ich denke wenn die Ärztin (auch wenn es eine doofe Aussage ist) sagt das Kind hat sich bewegt,dann wird das auch so sein.Ohne Grund hat sie den Schallkopf ja nicht eingeführt.Mach Dir nicht solche Sorgen,mit Deinem Bauchbewohner ist alles in Ordnung!!!:-)

Ich denke das man schonmal ein ziehen hat ist normal,das sind die Mutterbänder bzw. habe ich manchmal das Gefühl je nach bewegung das sie sich überdehnen,also so ist das Gefühl.

Gestern abend hatte ich es nach dem Husten so dolle,das ich die Beine anwinkeln musste,weil es nicht mehr ging.Da mache ich mir aber kaum Sorgen denn ich bin ja nicht mehr die unerfahrendste mit bald 3 Kindern:-).Ich verlasse mich da voll auf mein Bauchgefühl und bislang hat es mich noch nicht getäuscht.

Lg,Jessi 10+2

Hallo!
Wenn es dich wirklich so sehr beunruhigt, dann solltest du ins KH fahren. Ich war auch schon da und die waren hier auch alle super nett.
Oder du rufst noch einen anderen Arzt an und erklärst ihm dein Problem. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier in HH gibt es ja zig Ärzte und die meisten haben auch Notfallsprechstunden, wo man ohne Termin kommen kann.
LG Claudia

hallo nadja,

das tut mir leid, das es so doof bei der ärztin gelaufen bin.

ich ärgere mich auch immer über die "ärzte - hörigkeit", die man mitunter so hat. eigentlich wäre es ja kein problem gewesen, sie zu bitten, dir die herzaktion zu zeigen o.ä. - aber man bekommt manchmal einfach nichts raus.

mach dich nicht fertig. geh nochmal hin oder geh zu einem anderen arzt, wenn du nicht beruhigt bist und nerve so lange, bis du klarheit hast.

ich halt dir die daumen!

lg

schrattimama

Isch glaub die hätt isch gefressen ...
neee, hätt ich nicht, weil ich in dem Moment genauso perplex gewesen wäre wie du !
Aber mach Dich nicht zu verrückt, wenn was nicht in Ordnung gewesen wäre hätte sie mit sicherheit länger geschallt. Mußt Dir halt sagen, sie hat
gesehen, das alles ok war und dann ist auch alles ok. Das allerdings hätte man auch geschickter ausdrücken können ... kann dich gut verstehen !
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen