War heute beim Standesamt und...
Da es ja eine kleine Maus ist(und hoffentlich auch bleibt ;-) ) und wir ja auch schon einen Namen für sie haben, wollte ich einfach nur mal abgeklärt wissen,ob der Name so auch beurkundet werden kann und er kann!!! [:-}
Also wird unsere Bauchmaus: Naja Jo heissen !!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich so, da wir uns bei dem Namen Jo einfach nicht ganz sicher waren, ob der so angenommen werden kann.
Mein Mann hatte damals bei unserem Zweiten ja nach gegeben und war nun ganz angetan von dem Namen.
Super, dass das jetzt auch geklappt hat!!
Wie weit seid ihr denn schon mit der Namensfindung???
LG Sandra mit Naja inside ;-)
LG Annie
Bei Linus stand der Name erst 4 Wochen vorher definitiv fest, da mein Mann lieber seinen jetzigen Zweitnamen als Erstnamen gehabt hätte.
Aber Bastian spricht man hier im Schwabenland schrecklich aus-
das wäre gar nicht gegangen, meiner Meinung nach!
Dann hat der liebe eben nach gegeben und nun heisst er ja Linus Bastian.
Aber jetzt ging es wirklich flott :-)
Dir, viel Glück bei der Suche!!
LG Sandra
Hallo Sandra,
einen tollen Namen habt ihr.Habe ich noch nie gehört;o))..,von daher ist er wohl auch ganz selten.Toll!!!!
Wir haben noch keinen Namen,also sagen wir mal so..für Mädchen haben wir wirklich keine,und für Jungs haben wir 3...aber wir sind uns noch nicht ganz einig.Ich möchte den nicht den Mann möchte,mein Mann nicht den ich möchte und der der uns zusammengefallen hat gefällt mir nicht mehr:-D ..nicht so einfach das ganze,aber wir haben ja noch ein wenig Zeit8-)
Lg,Jessi 14+5
Bei einem Mädchen wird das viiiiiel schwieriger, denn da können wir uns überhaupt nicht einigen! Zur Zeit ist u.a. Amira ein Favorit! Was haltet ihr von dem Namen?
LG
Frauke
bei uns stand der Mädchenname von Anfang an fest. Mein Mann wollte sich auch nicht um einen Jungsnamen "kümmern".
Und er hat ja auch recht behalten.
Lg
Ivonne
da ich seit Freitag weis das es ein Junge wird er Constantin Richard heißen.
Den Namen Constantin wollte ich schon seit 2 Jahren und Richard ist mir neulich engefallen.
Gruß Yvonne
wenn es bei einem Jungen bleibt, wirds ein Laurin.
Wenn es doch ein Mädchen wird, wirds eine Hannah.
Wobei ich Emme, Amelie oder Zoe auch ganz toll finde...mein Mann leider nicht...
LG Jasmin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen