War heute beim Kindebazar !!!
damit Judith was zu lesen hat :-) und die anderen natürlich auch. So füll ich mal das Wochenend loch mit belanglosen Sachen. Also, ich war heute auf 2 Kinderbazaren (oder schreibt man das mit s?). Meine Grosse geht ja nun zum KiGa, da braucht sie mehr zum Anziehen. Es gab also Pullis, Hosen, 2 Kasetten und 1 CD für sie. Und mein Superschnäppchen war - für Marlon eine Krabbeldecke mit Spielbogen und abnehmbaren Figuren für 2 Euro, sowie 2 Käthe Kruse Schmusetiere für je 50 Cent. Ich freu mich wie ein Kind, wenn ich so was schönes für so wenig Geld bekomme. Gibt es bei euch auch im Frühjahr und Herbst die Kinder und Babybasare?
LG
Sonja
Re: War heute beim Kindebazar !!!
ich bin auch so ein Flohmarkt-Junky! Das macht einfach Spaß, günstig gute Sachen zu erstehen. Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen, dass es da echt tolle Sachen gibt. Bei uns war am Freitag Kinder-Flohmarkt. Diesesmal habe ich beim Aufbau geholfen (bei uns macht das der Ki-Ga und es werden alle Sachen abgegeben und nach Größen sortiert, die totale Wühlerei :-)))!) und konnte so vor dem normalen Volk in Ruhe stöbern. Habe tolle Sachen für beide Kinder erstanden. Dann zähle ich mal auf (ist ja hier nix los, dann kann ich ja mal!): einen Schneeanzug für Elias für 4,-?, eine Winterjacke für Elias von Oskar´s für 2,- (!)?, eine TCM Regenjacke für Johanna (etwas größer noch, aber bei dem Preis!) für 4,-?, eine Winterjacke für Johanna für 3,-?, Puzzle und Spiele von Ravensburger für je 1-2?, Pampolina Rollkragen-Shirt für 1,- (sah aus wie neu), eine H&M Cordhose in pink für 1,-?, eine Kanz Hose für 1,- ?, eine Esprit Shirtjacke für 3,-? (auch wie neu) alles für Johanna und noch eine Kanz Winterjacke für Elias in Gr.86 (also nächsten Winter) für 2,-? (da musste ich ja schon zuschlagen!). Ganz schön viel, aber ich hab ja auch was verkauft! Alles super in Ordnung und jetzt wo Johanna in den Ki-Ga geht braucht man ja min. 2 Jacken und dafür sind die Flohmärkte ideal! Bei uns gibt es dann wieder einen im März. Und ich klappere die Dörfer rundrum auch ab, macht einfach Spaß!
LG,
Anke mit Elias (3M6T) und Johanna (3J4M)
und außerdem...
LG,
Anke mit Kindern, die Zeit mal Zeit hat, die Kinder schlafen und im Fernsehen kommt eh nur Müll!
Re: und außerdem...
so geht es mir auch immer. Ich treffe manche Leute auch nur 2-3mal im Jahr. Und das dann beim Bazar. Allerdings muß ich erst kucken und dann tratschen.
LG
Sonja
Gehe ich morgen hin :-))))
so geht es mir auch immer. Ich treffe manche Leute auch nur 2-3mal im Jahr. Und das dann beim Bazar. Allerdings muß ich erst kucken und dann tratschen.
LG
Sonja
Freu mich auch schon auf den Basar morgen :-) LG
LG
Sonja
Re: War heute beim Kindebazar !!!
ja, ich war heute auch schon den dritten Samstag auf Basaren unterwegs. Und habe schon die komplette Wintergarderobe für meine drei beisammen.
Finde auch, dass es da tolle Sachen für wenig Geld gibt. Und die Schadstoffe sind schon rausgewaschen ;-)
LG,
Simone
Daaaaanke :-)))
war nur etwas gespenstisch hier heute nachmittag :-)
Hab ich Anfang September auch gemacht, da war hier ein sehr ordentlicher Flohmarkt. Da gab es erst einmal Winterjacken für Julian (auch KiGa) jeweils für 2 Euro und diverses anderes. Ich freue mich darüber auch immer riesig.
Im nächsten Jahr werde ich auch einen Stand machen, wir sind ja durch mit der Kinderproduktion.
LG von Judith
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen