War heute beim FA
ich hatte heute mal wieder einen FA Termin. Meiner Maus geht es gut. Sie ist normal entwickelt, wiegt ca. 3020g. KU ist so bei 31 cm, Fruchtwasser ist auch normal und CTG war top, obwohl sie die ganze Zeit rumgeturnt hat!!! Das einzige was war, die Plazenta fängt an, sich ein bisschen zu verkalken. Aber noch alles im Normbereich.
Der MuMu ist fingerdurchläßig. Und das Köpfchen liegt noch nicht ganz tief im Becken. Soll mir aber beim Blasensprung keine Sorgen machen, die Nabelschnur wird dann wohl nicht mehr vorm Kopf fallen!!!
Die kleine bekommt von der SS-Diabetes nichts mit. GsD. Jetzt müssen nach der Geburt bei ihr noch die Blutzuckerwerte stimmen und ich bin glücklich.
Nächsten Mittwoch darf ich dann zum letzten Mal im SS-Zustand zum FA!!!
So, ich werde mich jetzt was auf die Couch legen. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen wegen Rücken- und Ischiasschmerzen, sowie Schambeinschmerzen und dauernd auf Klo rennen. Hoffentlich kann ich ein Stündchen schlafen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
(Einleitung -13)
War heute beim FA
das hört sich ja super gut an.Freut mich und die Tage sind ja auch schon fast gezählt ;-)
Wünsche Dir nen schönen ruhigen Nachmittag,ich werde es Dir gleich tun.Können uns heute nämlich die Hand reichen...meine Nacht war genauso bescheiden wie bei Dir %) %)
LG Petra
ET-5 bzw evtl Einleitung -2
War heute beim FA
freut mich das mit der kleinen alles bestens ist!!!
wie sieht der fa das mit der plazentaverkalkung, auf dem normalen us?
kommt das von der diabetes?!
ich hoffe das wird nicht schlimmer, aber es sind ja nichtmal mehr 2wochen bis zur einleitung!
dann hast du noch 2 babyfreie wochenenden vor dir, genieß nochmal schön die zweisamkeit mit deinem mann ;-)
bei mir ist alles bestens, kann nachts schlafen und treff mich tagsüber mit freunden, es ist einfach toll hier in der heimat :-)
morgen kommt meine hebamme zum ersten mal vorbei und abends gehen wir zur kkh/ kreißsaal-besichtigung.
ich wünsch dir was & kein stress machen wegen dem zurückschreiben, lg corinna
34+1 oder 35+3
War heute beim FA
Schön, dass beim FA alles okay war! Wird bei dir jedesmal Gewicht etc. vermessen? Mein FA hat die letzten Termine nur kurz aufs CTG geschaut, eine halbe Minute Baby geschallt und geguckt, dass er richtig liegt und das war's dann schon. Hab irgendwie das Gefühl, ich bin hier die einzige, die keine Ahnung hat, wie groß das Baby wird :-( Naja, hauptsache, er meint, alles ist okay!
Leichte Verkalkung ist zum Ende der SS ja normal. Das hält sie sicher noch die letzten 2 Woche aus!
LG Annie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen