Suchen Menü

War heute beim FA..

bin jetzt bei 7+4, Herzchen hat geklopft, alles zeitgerecht entwickelt und ein erstes Foto gabs heute auch schon (naja...mit viel gutem Willen kann man auch was drauf erkennen)..so, nun kann ich mich auch langsam trauen mich ein bißchen zu freuen..!!
Wenn mir bloß nicht so elend wäre...es ist nichtmal die Übelkeit die mich so fertig macht, sondern diese absolute Schwäche...fühle mich total ausgebrannt...könnte direkt nach dem Aufstehen wieder schlafen gehen ( würd ich sogar tun, wenn ich nicht schon 2 Jungs hätte)...naja, was solls, wird wohl bald vorbeigehen hoffe ich...!?
Danke für`s Zuhören und liebe Grüße
Aline mit Lennart(21.4.02), Luis(17.3.04),Krümel 7+4
Bisherige Antworten

Re: War heute beim FA..

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
ich bin auch sowas von müde *gääääääääähn*, aber mit zwei kindern ist das so ne sache mit dem schlafen *hihi*. aber ich bin froh, dass unsre beiden mäuse wenigstens von 19:00 uhr bis 07:30 uhr durchschlafen; dann muss tina in den kiga. ich schäme mich, dass jetzt zu schreiben, aber ich nehm dann den kleinen, und leg mich mit ihm nochmal hin. ansonsten würde ich den tag nicht überstehen und die übelkeit kann ich somit auch übergehen ;-)
alles gute
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (8.ssw/et 14.05.2007)

@Tanja20

Hallo Tanja,
ja meine 2 gehen auch seit August nachmittags in den KiGa...bin ich auch echt froh drüber!!! Schämen mußt du dich dafür nicht..meine FÄ hat gesagt man soll sich ruhig ausruhen wenn einem danach ist und die Arbeit liegenlassen.
Dein Fabian hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie ich..ist ja witzig!
Ich wünsch dir auch noch einen schöne , entspannte Kugelzeit!! Bis bald!!
Aline mit Lennart(21.4.02), Luis(17.3.04), und Krümelchen 7+4

Re: War heute beim FA..

Hallo Aline....oh bin ich froh, dass es anderen auch so geht wie mir...ich bin berufstätig, habe noch keine Kinder aber ich könnte auch ständig schlafen, ehrlich :-) für mich ist dann wahrscheinlich einfacher, sich wieder hinzulegen nach der Arbeit, als für Dich :-) aber denk dran, es kommen auch andere Zeit....alles alles Liebe und Gute für Dich....

Na das hört sich doch gut an....

...liebe Aline ;-) ....naja bis auf die Leiden einer SS. Sei getröstet...ich leide genauso... habe zwar noch kein Kind, ist also meine 1. SS...aber ich muss jeden Tag 8 Stunden arbeiten. Mir ist beim Aufstehen übel und beim zu Bett gehen auch.... und ich bin soooo müde. Auf der Arbeit muss ich mich echt sowas von Konzentrieren dass mir die Augen nicht zufallen! Essen mag ich kaum etwas, obwohls etwas hilft. Aber erst mal was runterkriegen.... Ja dann bleibt uns nur die Hoffnung, es wird ab dem 4 Monat besser...
liebe Grüße
Schnupsi 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen