War heute beim FA..
Wenn mir bloß nicht so elend wäre...es ist nichtmal die Übelkeit die mich so fertig macht, sondern diese absolute Schwäche...fühle mich total ausgebrannt...könnte direkt nach dem Aufstehen wieder schlafen gehen ( würd ich sogar tun, wenn ich nicht schon 2 Jungs hätte)...naja, was solls, wird wohl bald vorbeigehen hoffe ich...!?
Danke für`s Zuhören und liebe Grüße
Aline mit Lennart(21.4.02), Luis(17.3.04),Krümel 7+4
Re: War heute beim FA..
ich bin auch sowas von müde *gääääääääähn*, aber mit zwei kindern ist das so ne sache mit dem schlafen *hihi*. aber ich bin froh, dass unsre beiden mäuse wenigstens von 19:00 uhr bis 07:30 uhr durchschlafen; dann muss tina in den kiga. ich schäme mich, dass jetzt zu schreiben, aber ich nehm dann den kleinen, und leg mich mit ihm nochmal hin. ansonsten würde ich den tag nicht überstehen und die übelkeit kann ich somit auch übergehen ;-)
alles gute
tanja mit tina (geb. 09.07.2003), fabian (geb. 02.08.2005) und zwerg (8.ssw/et 14.05.2007)
@Tanja20
ja meine 2 gehen auch seit August nachmittags in den KiGa...bin ich auch echt froh drüber!!! Schämen mußt du dich dafür nicht..meine FÄ hat gesagt man soll sich ruhig ausruhen wenn einem danach ist und die Arbeit liegenlassen.
Dein Fabian hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie ich..ist ja witzig!
Ich wünsch dir auch noch einen schöne , entspannte Kugelzeit!! Bis bald!!
Aline mit Lennart(21.4.02), Luis(17.3.04), und Krümelchen 7+4
Re: War heute beim FA..
Na das hört sich doch gut an....
liebe Grüße
Schnupsi 8+1
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen