Suchen Menü

War heute beim Arzt wegen Durchfall!

Huhu @ alle!
Hatte gestern mal wegen Durchfall gefragt, und bin dann heute früh gleich zum Arzt.
Er fand das nicht besorgniserregend, vorallem weil sie ansonsten ja fit und vergnügt ist, und weil der Stuhlgang über den Tag wieder fester (breiiger) wird und nicht so flüssig wie frühs ist.
Er sagte auch nochmal, dass die Kleinen beim Zahnen halt einfach anfälliger für Krankheiten sind.
Heute war es auch schon besser und nur noch 3 volle Windeln!!!!
Also ich persönlich denke jetzt, dass es am Zahnen liegt, da sie heute abend auch schon wieder etwas Fieber hatte. Habe ihr mal Viburcol gegeben vor dem Schlafengehen.
Was auch total ungewöhnlich für sie ist: sie wacht die 1. Nachthälfte so alle 1/2 Stunde auf, stöhnt kurz in sich rein, und schläft dann weiter. Ich denke dass sie Schmerzen hat.
Naja, auf jeden Fall bin ich schonmal beruhigt, dass es nichts Schlimmes ist, und werde frühs auf jeden Fall weiterstillen.
Wünsche allen eine ruhige Nacht, danke für Eure Antworten
LG Sabine
Signatur
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Arzt wegen Durchfall!

Hallo Sabine,
gut, dass nix schlimmes hinter dem Durchfall zu stecken scheint.
Helfen die Virburcol? Smilla weint seit 2 Wochen nachts im Schlaf und ist untröstlich. Wir vermuten auch die Zähne, allerdings finde ich es komisch, dass das so lange geht. Ich hab auch so den Verdacht, dass das schubbedingt ist. Vielleicht kann sie ihre ganzen Fortschritte nicht so schnell verarbeiten.
LG, Britta

Re: War heute beim Arzt wegen Durchfall!

Hallo Britte,
ja, da bin ich auch schonmal total beruhigt. Viburcol habe ich ihr die letzten 2 Nächte gegeben, aber habe gerade oben gepostet, wie die letzte Nacht war. :-((
Oh je, ich glaube 2 Wochen solche Nächte wie die letzte, das halte ich nicht durch :-))
Das ist ja wirklich lange, da hast Du ja auch Schlafnachholbedarf.
LG und eine bessere nächste Nacht
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen