War heute beim Arzt wegen Durchfall!
Hatte gestern mal wegen Durchfall gefragt, und bin dann heute früh gleich zum Arzt.
Er fand das nicht besorgniserregend, vorallem weil sie ansonsten ja fit und vergnügt ist, und weil der Stuhlgang über den Tag wieder fester (breiiger) wird und nicht so flüssig wie frühs ist.
Er sagte auch nochmal, dass die Kleinen beim Zahnen halt einfach anfälliger für Krankheiten sind.
Heute war es auch schon besser und nur noch 3 volle Windeln!!!!
Also ich persönlich denke jetzt, dass es am Zahnen liegt, da sie heute abend auch schon wieder etwas Fieber hatte. Habe ihr mal Viburcol gegeben vor dem Schlafengehen.
Was auch total ungewöhnlich für sie ist: sie wacht die 1. Nachthälfte so alle 1/2 Stunde auf, stöhnt kurz in sich rein, und schläft dann weiter. Ich denke dass sie Schmerzen hat.
Naja, auf jeden Fall bin ich schonmal beruhigt, dass es nichts Schlimmes ist, und werde frühs auf jeden Fall weiterstillen.
Wünsche allen eine ruhige Nacht, danke für Eure Antworten
LG Sabine
Signatur
Re: War heute beim Arzt wegen Durchfall!
gut, dass nix schlimmes hinter dem Durchfall zu stecken scheint.
Helfen die Virburcol? Smilla weint seit 2 Wochen nachts im Schlaf und ist untröstlich. Wir vermuten auch die Zähne, allerdings finde ich es komisch, dass das so lange geht. Ich hab auch so den Verdacht, dass das schubbedingt ist. Vielleicht kann sie ihre ganzen Fortschritte nicht so schnell verarbeiten.
LG, Britta
Re: War heute beim Arzt wegen Durchfall!
ja, da bin ich auch schonmal total beruhigt. Viburcol habe ich ihr die letzten 2 Nächte gegeben, aber habe gerade oben gepostet, wie die letzte Nacht war. :-((
Oh je, ich glaube 2 Wochen solche Nächte wie die letzte, das halte ich nicht durch :-))
Das ist ja wirklich lange, da hast Du ja auch Schlafnachholbedarf.
LG und eine bessere nächste Nacht
Sabine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen