War heute bei der Hebamme
war ja heute schnell bei der Hebamme...
sie hat nach den Herztönen geschaut... alles Prima...
MuMund sehr weich, fingerdurchlässig und Gebährmutterhals 1cm also unverändert... aber das passt so meinte sie...soll einfach bisschen ruhiger machen ;-) noch 10 Tage!!! dann darf ich daheim entbinden.
Ach und dann hat sie den Bauch abgetastet... und ich habe einen leichten NAbelbruch =-O =-O =-O vielleicht waren das diese komischen Schmerzen als ich ins KH gefahren bin... hmm ..
muss dann nach der Geburt viel Bauchmuskelübungen machen, vielleicht wird es dann so wieder... toll...
lg miri 35+3
erst mal schön, dass alles in Ordnung ist !
Mensch, das klingt ja so als hättest Du Deinen Schatz bald im Arm, dabei sind es doch eigentlich nicht 4 Wochen !
Nabelbruch ? Wie legt man sich denn so was zu ???
Meine Große hat einen vom vielen Schreien. (das trifft auf Dich ja nicht zu nehme ich mal an ! ) Wir werden den wohl bei Gelegenheit mal operieren lassen, da Frauen ja doch wert auf einen schönen Nabel legen ... das ist wohl kein großer Akt. Hat der Doc zumindest gesagt.
LG Iri
Bin ja mal gespannt wie das nach der Geburt wird... OP muss ich ja nicht unbedingt haben... aber ich glaub das ist nicht so schlimm...
lg miri
Na das hört sich doch ganz gut an, abgesehen von dem Nabelbruch... und mit einem cm kannst schon noch 10 Tage schaffen, sieh mich an!!
LG Dani
36+6
einen Nabelbruch hatte eine Freundin auch-
musste dann ziemlich strenge Bauchmuskelübungen machen-
ABER jetzt 6 Monate nach Entbindung ist alles wieder top!
Bin ja mal gespannt,wann es bei Dir losgeht...
..jetzt gehts hier langsam ja wirklich schon los...
Nur ich als eines der "Schlusslichter" komme mir vor, als ob es noch eeewig dauert...
Während ihr dann schon mit Stillproblemen und Blähungen zu kämpfen habt, liegen wir dann erst in den Wehen...
;-) ;-)
Lg Sandra
lg miri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen