Hallo Mädels,
seit Dienstag bin ich ja nun mal kurz zu Hause. Meine Hände und inzwischen auch die Beine schlafen ständig ein. Besonders in den Händen ist es lästig, ich werd davon auch nachts mehrfach munter.
Gestern hatte ich dann die erste Akupunktursitzung und siehe da, auf dem Nachhauseweg wurden meine Schuhe weiter, so dass ich sie neu zumachen musste. Das Gefühl kleiner Stromschläge hatte ich bis heute morgen weiter. Die zweite Sitzung heute verlief auch gut. Ich muss nun ständig auf Toilette und habe schon den Eindruck, dass ich Wasser verliere. Nur bin ich total erledigt... Meine Mutter ist gerade mit Isabella schwimmen gegangen und Konstantin wird von meiner Nachbarin abgeholt. Bloß gut. Ich fühle mich echt matschig.
Morgen muss ich nochmal hin und ich bin guter Hoffnung, dass sich das Karpaltunnelsyndrom verabschiedet. Schaun wir mal.
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w25t2), die mit lauter "Hochschwangeren" genadelt in einer Runde saß und ihre Erfahrungen als Drittgebärende zum Besten gegeben hat :-) "Was, Sie haben bald 3 Kinder???"