Suchen Menü

War heute bei der 2. Akupunktur

Hallo Mädels,

seit Dienstag bin ich ja nun mal kurz zu Hause. Meine Hände und inzwischen auch die Beine schlafen ständig ein. Besonders in den Händen ist es lästig, ich werd davon auch nachts mehrfach munter.

Gestern hatte ich dann die erste Akupunktursitzung und siehe da, auf dem Nachhauseweg wurden meine Schuhe weiter, so dass ich sie neu zumachen musste. Das Gefühl kleiner Stromschläge hatte ich bis heute morgen weiter. Die zweite Sitzung heute verlief auch gut. Ich muss nun ständig auf Toilette und habe schon den Eindruck, dass ich Wasser verliere. Nur bin ich total erledigt... Meine Mutter ist gerade mit Isabella schwimmen gegangen und Konstantin wird von meiner Nachbarin abgeholt. Bloß gut. Ich fühle mich echt matschig.

Morgen muss ich nochmal hin und ich bin guter Hoffnung, dass sich das Karpaltunnelsyndrom verabschiedet. Schaun wir mal.

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w25t2), die mit lauter "Hochschwangeren" genadelt in einer Runde saß und ihre Erfahrungen als Drittgebärende zum Besten gegeben hat :-) "Was, Sie haben bald 3 Kinder???"

Bisherige Antworten

Mir schlafen auch seit heute Nacht dauernd meine Beine ein... bis zum hintern hoch... ist das ein Zeichen für Wasser???
lg miri

Liebe Miri, eingeschlafene Gliedmaßen haben meines Wissens eher damit zu tun, dass der Körper mehr Blut durch den Kreislauf pumpen muss, in allererster Linie zum Ungeborenen hin, und es dadurch kurzfristig zu Unterversorgung der Extremitäten kommt. Aber wenn's doll ist, würde ich mal meinen FA anrufen und nachfragen! Ich hab das auch, aber es betrifft eher Hände und Arme und geht schnell wieder weg, wenn ich die Hände dann bewege und dadurch die Zirkulation wieder anrege.
Hab übrigens endlich das Foto in der Eltern gesehen, sehr süß - und einen hübschen Kerl hast du da ;-).
LG Verena

Muss morgen eh zur FÄ da frag ich dann gleich mal... ist schon besser jetzt...
Ich werde es ihm ausrichten ;-) hätte aber schönere Bilder gegeben, hab sie ja auf CD bekommen....
lg miri

Tja, über die Bildauswahl wundert man sich manchmal. Aber man ist ja mit sich selbst immer am allerkritischsten - ich finde euch alle miteinander sehr ansprechend :-). Schön, dass die CD schon angekommen ist und danke nochmal, lg Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen