Suchen Menü

War heute außerplanmäßig beim FA...

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern habe ich auf der rechten Unterleibsseite immer mal wieder so ganz komische und sehr schmerzhafte Stiche...das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, also war ich eben beim Arzt!

Und ich habe ein Myom, das in den letzten Wochen wohl sehr gewachsen ist und deshalb jetzt mit der wachsenden Gebärmutter um den Platz kämpft. Das kann teilweise sehr schmerzhaft sein...laut Doc ist es aber bisher nicht gefährlich für den Verlauf der Schwangerschaft und ich soll mir keine Sorgen machen! Dem Zwerg geht es prima, er turnt fleißig rum in meinem Bauch! :-)

Jetzt heißt es bei den nächsten Untersuchungen: Zwerg UND Myom beobachten!!!

LG

Sandra (14+4)

Bisherige Antworten

Hallo Namensvetterin,
dann hoffe ich einmal,dass deine schmerzen sich in grenzen halten.
Gute Besserung!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke Dir!!!

Und Dir natürlich alles Liebe zum Geburtstag und lasse Dich feiern!

LG

Sandra

Ops, ich glaube das muss ich auch mal kontrollieren lassen. Ich habe diese komischen Schmerzen ja auch immer wieder mal. Mhh, bisher wurde nichts gesehen im US.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, hauptsache dem Zwerg gehts gut!!
LG Dani
15+0

Wenn sie bisher nichts gesehen haben im US, dann ist da bestimmt auch nichts Großes...aber zur Sicherheit lieber einmal mehr nachgucken lassen als zu wenig!!! :-)

Und genau: Hauptsache, der Zwerg turnt munter rum!!! :-) :-) :-)

LG

Sandra

Hab das auch total oft... aber immer stärker so richtung Muttermund... oder ich denke er ist es :-X :-X :-X :-X
Hab das letztens schon angesprochen aber man konnte nichts sehen???
Hmm ...
ABer schön das es deinem Zwerg gut geht :-)
Grüße Miri

Hallo Sandra,
ohje, das ist ja nicht so schön, aber die Hauptsache ist ja, dem Würmchen geht es gut. Ich hoffe, du hast nicht zu starke Schmerzen!?!?!
GLG Kerstin

Oje, blöd, wenn das Myom so weh tut. Macht man was gegen die Schmerzen oder darfst die einfach ertragen?
Ich wünsche Dir alles gute LG Bummelchen 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen