Suchen Menü

War heut mit Noah beim KiA

Heut morgen hab ich den totalen Schock bekommen, als ich Noah aus dem Bett holte. Er hatte überall im Geschicht Blut verschmiert und das rechts Nasenloch war Blutverkrustet. =-O Was hatte er angestellt? :-X :-X :-X

Ich hab ihn dann erstmal gereinigt und beim KiA angerufen. Der sagte bitte beobachten und dann zur Notfallsprechstunde kommen.

War dann dort und es stellt sich raus, dass der junge Mann gepopelt haben muss und dabei ein Blutgefäss verletzt hatte. :OK: :OK: :OK:

Wo ich gerade dort war habe ich auch wegen seinem Trinkverhalten gefragt und das ist derzeit normal, denn der Samonellenartige Erreger sorgt dafür das der Körper einen extrem hohen Flüßigkeitsbedarf hat. Er soll auch viel trinken, damit der Erreger sich nicht irgendwo anderes im Körper festsetzt. Also lass ich ihn soviel trinken wie er möchte. So 1,5 bis 3 Liter am Tag oder in Windeln gerechnet etwa 6 extra volle Windeln :-D :-D :-D

LG

Stefie

Bisherige Antworten

War heut mit Noah beim KiA

...da kommt doch freude auf, oder? ;-) jeden tag etwas anderes ;-)

wünsche euch weiterhin gute besserung...bekommt noah eigentlich antibiotikum? oder wird der körper allein mit dem erreger fertig?

lg aus köln, alice

War heut mit Noah beim KiA

Das muss sein kleiner Körper ohne Antbiotikum schaffen, denn Antibiotika zerstört die Darmflora und dann hat der Erreger erst recht freie Bahn.

LG

Stefie (deren kleinem Puper es langsam aber sicher wieder besser geht)

War heut mit Noah beim KiA

hallo,das glaub ich das das ein großer schrecken war...na wo wolte noah denn in der nase ankommen ;-) .hoffe das es ihm bald wieder super geht und ihr den blöden erreger bald los seid.liebe grüße sandra

War heut mit Noah beim KiA

Hallo Stefie,
na, da wär ich auch erschrocken, bei so viel Blut...
Weiterhin gute Besserung dem Schluckspecht!
LG
Anke

War heut mit Noah beim KiA

Na zum Glück hat er nur gepopelt ;0)))
Aber die Trinkmenge ist ja echt gigantisch.
Björn trinkt gerade mal 1/10 davon. Wir können richtig stolz sein wenn er 300ml am Tag schafft, also ohne seine Milch. Da kommen nochmal ca. 300ml dazu. Ttrotzdem nicht allzuviel.
Wünsche dem Knirps weiterhin gute Besserung.
LG
Wiebke, die jetzt immer ein komisches Gefühl hat wenn sie das Bebivita Pulver anrührt

uiui, das war sicher ein Schreck - weiter gute Besserung. LG, Claudia

War heut mit Noah beim KiA

Hallo Stefie,

da ist dir sicher das Herz stehen geblieben! Als ob Noah nicht schon genug durchmachen müsste! Zum Glück hat sich wenigstens das mit der Nase als unbedenklich bewiesen.

Die Sache mit dem Milchpulver ist allerdings der Hammer! Mann oh Mann, da wird mir ganz anders und vor allem bekomme ich da echt die Wut: wie kann man die Gesundheit unserer Kinder so gefährden :DEVIL:

Ich wünsche Noah gute Besserung und dir gute Nerven!

LG Claudi mit Felica

War heut mit Noah beim KiA

Hallo Stefie,
oh, das klingt ja wirklich nach einem großen Schreck in der Morgenstunde.
Justus hatte das auch mal. Nicht so schlimm und ich wusste woher es kam. Er war total verschnupt und hat heftigst genießt. War trotzdem ein kleiner Schreck als ich das Licht anmachte.
Hoffe, ihm gehts wieder gut und er hat gelernt, das man vorsichtig popelt :-D
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

War heut mit Noah beim KiA

Hallo Stefie,
ich habe als Kind auch heftigst gepopelt. Dann haben mir meine Eltern einen Nachbarn vorbeigeschickt, dem ein Finger zur Hälfte fehlte. Der hat mir dann erzählt, sein Finger sei beim Popeln in der Nase steckengeblieben.
Hat mich ganz schön erschreckt, der Nachbar. Bis heute sehen ich seinen Finger (bzw. eben nicht seinen Finger) vor mir, wenn es mir in der Nase juckt.
Aber gepopelt habe ich dann noch mehr als vorher :-)
Liebe Grüße an deinen Sohnemann,
frag ihn mal, was er eigentlich sucht ;-)
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen