Suchen Menü

War heut beim FA

Hallo !
hier die Daten von Marie!
Größe ca. 49cm und gewicht 2.300gr. und man konnte wieder sehen das es eine Marie wird [:-} alles soweit gut!
Bin heut 34+6, und morgen bin ich schon in der 36 SSW [:-} ich kanns nicht glauben die Wochen gehen nun soooo schnell um. Habe mich heut beim dm mit kleinen Hygieneartikeln eingedekt, also sprich, alles fürs Kh: kleine Shmapoflasche mini Duschzeug, Zahncreme. Dickenachtbinden für zuhause, Brustwarzensalbe auch für zuhause. Werde auch vielleicht morgen mal meine Tasche packen. Mein Mann ist sooo aufgeregt er meinte, das er das schon vor 2 Wochen alles gemacht hätte :TIRED: naja ich bin da eher ruhiger als er. Aber ist schon richtig werd damit anfangen %) .
Mein Eisenwert ist nun beim 11,3 das erklärt wohl auch meine Müdigkeit, werde jetzt was zusätzlich nehmen. Zu Magnesium meinte meine FÄ ich könnte es bis zum ende nehmen das wäre alles quatsch was man darüber liest. Ich nehms jetzt mal weiter weil ich Nachts so tierische Hüftschmerzen habe(Ischias). Und da wirk Magnesium ganz gut.
Hole mein Tochter gleich vom Kindergeburtstag ab, habe ich wennigstens so ein bischen ausruhen können auf dem Sofa wo sie nicht da ist. Und danach fällt sie bestimmt ganz müde ins Bett*hoffe es*
lg sylvi
Bisherige Antworten

War heut beim FA

Hallo Sylvi,
klingt doch alles super!
dann auf in die letzten 4 Wochen.. ;-)
LG Sandra

War heut beim FA

Danke genau auch die letzten 4 Wochen :DRINK:
lg sylvi

War heut beim FA

Hallo Sylvi,

sind ja schöne Werte. Kornelius hatte bei dem US (35+0) schon 3.300g. Ich bin ja gespannt, ob das auch so richtig war.

Mein Eisenwert ist total abgefallen: 6,5. Nun muss ich Tabletten nehmen (ups hab heut noch gar nicht...)

Mein Ischias ärgert mich auch total. Liege ich auf dem Sofa, sind die Beine nicht geschwollen. Stehe ich auf - Autsch. Sitze ich am Rechner werden die Beine dick und ich bekomme kaum Luft, weil mir der Bursche unter den Rippen hängt und ich nicht weiß, so ich meinen Bauch (133cm) noch hinschieben soll. Ist wirklich nicht mehr so bequem...

Ich hoffe, dass Deine Tochter nicht zu überdreht nach Hause kommt und schnell schläft!

Bis denne

Anke

War heut beim FA

Hallo Anke!
Bekomme auch schlecht Luft ist ja kein Wunder wird ja alles hoch gedrückt!
Sie ist Gestern ganz schnell eingeschlafen hat natürlich gemeckert aber nach 2 min. war dann ruhe und sie schlief.
lg sylvi

War heut beim FA

Hi Sylvi,
ja schön, dass alles in Ordnung ist.
War heute auch bei dm, um noch kl. Tuben fürs KH zu besorgen und wieder die ersten Windeln seit einem Jahr ins Haus geschleppt. Als ich den Pack und die Feuchttücher auf die Wickelkommode gestellt habe, war ich fast zu Tränen gerührt...schon schlimm manchmal, was diese Schwangerschaftshormone mit einem machen.
Mit Magnesium hast Du auch recht. Solange man Probleme hat, besteht einfach ein Mangel! Ich soll wegen meiner leichten Wehentätigkeit und des schon fingerdurchlässigen MuMunds lauf Hebamme nun die tägliche Dosis sogar auf 600 mg steigern. Ich könne höchstens Durchfall davon bekommen. Und als ich sagte, das wäre nicht schlimm, da ich eher gegensätzliche Probleme habe, meinte sie nur: ja das ist dann auch ein Zeichen vom Körper, dass er mehr Magnesium braucht!
Schön, dass Du Dich heute ausruhen konntest. Ich genieße auch immer die Stunden, wenn Larissa mal bei Freundinnen zum Spielen ist! Das kommt viel zu selten vor, da sie die Freundinnen immer lieber zu sich einlädt-aber das habe ich ihr nun angesichts meiner verordeten Schonung untersagt!
LG Vronni 33+6

War heut beim FA

Hallo Vroni!
Genau habe auch gemerckt das Magnesium jetzt hielft. Also werd ichs weiter nehmen. Bin auch froh wenn meine Tochter lenger im KIGA ist gerade jetzt wo ich so müde und langsam geworden bin.
lg sylvi

War heut beim FA

Hi Sylvi,

schön das alles in ordnung ist ;o).Mir hat man nur einmal gezeigt das es ein Junge wird.Wenn nichts abgefallen ist dann bleibt es ja so :-P ...

Bin mal gespannt was mein kleiner Mann in der 37.ten ssw wiegt,da wird er nochmal vermessen und "gewogen"..

Lg,Jessi 34+1 die die Sachen auch schon alle liegen jat für die Tasche aber irgendwie noch nichts gepackt hat *schäm*

War heut beim FA

Mah dir nix drauß Jessi, ich habe auch noch nix gepackt %)
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen