War heut bei VU
so war heut wieder zur VU bei Hebamme. Lumpi liegt doch immer noch so halb quer..aber so langsam tastet er sich richtung Ausgang hin...ach ja Männer halt..ggggg
Das CTG war auch super ausser das der Herr meinte rumzuturnen und jedesmal dem Teil aus dem Weg zu gehen..
Ja und sonst alles im grünen Bereich.
Muss nun noch mindestens 3 Wochen aushalten und in 5 Wochen wäre ja dann ET. Hoffe diesmal echt das ich mal bisschen mehr Glück habe und nicht wieder überziehen muss wie bei den ersten dreien...hm...
Hebi meinte auch wenn jetzt die Blase platzen würde sollte ich mich hinlegen und sie sofort anrufen..menno hoffe ja nicht das das passiert...
So das war mein ding für heut und ich könnte echt nur wieseln..gehen..noch ist der kopf ja nicht mal im Becken aber der Druck riesen gross...ahhhhhhhh
Lg Nadine mit Rasselbande und Leon 35+0
Re: War heut bei VU
Dann hoff ich mal für dich, dass das Köpfchen noch wandert ;o)) Ferdinand lag schön im Becken, FA konnte kaum Doppler am Kopf machen, weil er nciht mehr ran kam;o) Aber fest ist auch noch nix...LG Nicole
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen