Suchen Menü

War heut bei VU

Hallo ihr Lieben,
so war heut wieder zur VU bei Hebamme. Lumpi liegt doch immer noch so halb quer..aber so langsam tastet er sich richtung Ausgang hin...ach ja Männer halt..ggggg
Das CTG war auch super ausser das der Herr meinte rumzuturnen und jedesmal dem Teil aus dem Weg zu gehen..
Ja und sonst alles im grünen Bereich.
Muss nun noch mindestens 3 Wochen aushalten und in 5 Wochen wäre ja dann ET. Hoffe diesmal echt das ich mal bisschen mehr Glück habe und nicht wieder überziehen muss wie bei den ersten dreien...hm...
Hebi meinte auch wenn jetzt die Blase platzen würde sollte ich mich hinlegen und sie sofort anrufen..menno hoffe ja nicht das das passiert...
So das war mein ding für heut und ich könnte echt nur wieseln..gehen..noch ist der kopf ja nicht mal im Becken aber der Druck riesen gross...ahhhhhhhh
Lg Nadine mit Rasselbande und Leon 35+0
Bisherige Antworten

Re: War heut bei VU

Hi Nadine!
Dann hoff ich mal für dich, dass das Köpfchen noch wandert ;o)) Ferdinand lag schön im Becken, FA konnte kaum Doppler am Kopf machen, weil er nciht mehr ran kam;o) Aber fest ist auch noch nix...LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen