Suchen Menü

War grad b:FA- wer kann mir sagen was das bedeutet

Hallo,
komme grade vom FA weil ich seit TAgen furchtbare Rückenschmerzen habe.Ich hab dort angerufen und er war so nett und hat mich spätabends noch drangehängt. Er erklärt immer sehr genau ud so, nur heute war da so viel daß ich irgendwie nicht richtig bei mir war und jetzt irgendwie planlos bin was das alles bedeutet.
Zuerst untersuchte er den Mumu und meinte : ist offen und weich, dann hat er gemessen und schrieb in den MuKi-PAß Cervixlänge 33mm, CL verkürzt- aber er würde noch halten- er sagte noch es sei ein reifer Mumu-Befund.
Was heißt das jetzt?
Zu den Kreuzschmerzen meinte er ich muß unbedingt zur Physiotherapie und hat mich gleich überwiesen, In der Überweisung steht zunehmende Lumboischialgie 33.SSW, SL
Jetzt muß ich morgen mich da gleich melden und schauen daß ich nen PLatz bekomme ansonsten will er mir Adressen weiterer Physiotherapeuten geben. Für heute gab er mir 2 Tabletten die ich sofort in der PRaxis einnehmen sollte damits für mich erträglicher ist. (Fürs Kind unbedenklich)
Kann mir vielleicht jetzt jemand sagen was das ganze heißt?
Bin total verwirrt.....Zum Glück- dem kleinen MAnn gehts bestens- hat am zehen genuckelt :-) und das obwohls schon so eng ist :-) DAnke fürs zuhören und L.G. Claudia 33.SSW
Bisherige Antworten

noch hinzufügen muss.............

............. geöffnet ist der äußere Mumu - meinte er............

Re: War grad b:FA- wer kann mir sagen was das bedeutet

Huhu
Ich habe einen ähnlichen Befund. Wenn der äußere Muttermund auf ist, ist das nicht so dramtisch. Cervixlänge ist auch o.k. und Mumu reif, heißt so denke ich geburtsreif. Hat er Dir gar nix dazu gesagt?
Ruf doch sonst morgen nochmal an und frag.
LG Silke

Re: War grad b:FA- wer kann mir sagen was das bedeutet

Hallo Silke,
vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich. Mein FA fragt zwar immer ob ich noch Fragen habe, aber gestern war ich durch die Schmerzen und alles einfach so verwirrt, da hab ich das alles auf mich einrieseln lassen und dann eigentlich erst zuhause nachgedacht............anrufen könnte ich dort jederzeit, nur dachteich mir, daß hier sicher auch jemand Bescheid weiß was das zu bedeuten hat :-)
Vielen DAnk und alles Gute
L.G. Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen