War gestern noch beim FA :-//
Habe das ganze Wochenende mit ziehen im Bauch verbracht war aber nicht schlimm.
Nur wurde es gestern nachmittag auf einmal mehr.
Da ich ja von natur aus eine Paniktante bin habe ich mich auf dem Weg zum FA gemacht.
MM geschlossen CK auf 4cm (letztens war der noch auf 5cm)
Aber ist ok
Ganz ganz leichte Wehen ( übungswehen) habe ich.
Muss jetzt doppelte Dosis Magns. nehmen.
Mein Fundusstand ist schon ein finger unter den Rippenbogen =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
oh oh oh oh
LG Nadja
im großen und ganzen hört sich das doch gut an!!! Kommt das Ziehen im Bauch von den Übungswehen???
Wie merkt man denn Übungswehen???
Ist dein Fundusstand zu hoch?????
GLG Kerstin
Hab heute GVK und da werde ich die Hebi mal fragen ob sie schaut... am Freitag hab ich eh FA Termin... ich schiebe es eher auf... ;-)
Dann schon dich du mal bisschen!!!! Nix mehr mit alles herrichten... Couch legen!!!
Grüße Miri
LG Dani
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen