Suchen Menü

War gestern im Krankenhaus...

Eigentlich war ich ja zur normalen VU bei der Hebi. Bei CTG hatte ich dann eine Wehe, bei der die Herztöne vom Kleinen ganz runter gingen. Also hat sie mich gleich ins Krankenhaus geschickt,damit die das kontrollieren. War Gott sei Dank alles in Ordnung und auch heute bei der CTG-Kontrolle war alles ok. Trotzdem hat man ein komisches Gefühl.:o(
Bin heute genau 37+0. Muttermund ist schon 1cm auf und Kopf schwer abschiebbar. KU 34,4 und geschätztes Gewicht 3200 Gramm. Nun bin ich einfach nur gespannt, wann sich der Kleine auf den Weg macht.:o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Hallo Claudia,
da scheint es ja dein Bubi etwas eilig zu haben oder? War es bei deiner Tochter auch so?
Wenigstens wäre er nicht mehr bei einem kritischen Gewicht oder bei Lungenunreife. Das ist doch schon mal etwas beruhigend oder?
Wie stehst du denn selber dazu? Wäre es für dich okay, wenn der Kleine früher kommt oder hättest du es lieber, wenn er noch zwei Wochen bei dir im Bauch bleibt?
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es alles so verläuft wie du es dir wünschst, aber vor allem die Herztöne des KLeinen nicht nochmal so in den Keller gehen, wenn die Wehen kommen.
Liebe Grüße von Doris heute noch bei 39+3

Hallo!
Also 14 Tage kann er noch drinnen bleiben, da Anna gerade in eine neue Kita eingewöhnt wird. Aber dann kann er kommen.:o)
LG Claudia

Puh, zum Glück war alles ok.
Da wird einem schon mal geschwind anders. Lass Dir noch 3 Wochen Zeit :-)
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen

Huhu Claudia,

puuuh, was für ein Schreck!!! Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die letzten Tage der Schwangerschaft ohne komische Gefühle geniessen kannst!!!

GGLG alesa ET-5

Hi, der Befund sieht aber ganz so aus, als würde es nicht mehr allzulange dauern! Wie oft musst Du denn nun zur Kontrolle?
GLG Vronni 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen