War gestern im Krankenhaus...
Bin heute genau 37+0. Muttermund ist schon 1cm auf und Kopf schwer abschiebbar. KU 34,4 und geschätztes Gewicht 3200 Gramm. Nun bin ich einfach nur gespannt, wann sich der Kleine auf den Weg macht.:o)
LG Claudia
da scheint es ja dein Bubi etwas eilig zu haben oder? War es bei deiner Tochter auch so?
Wenigstens wäre er nicht mehr bei einem kritischen Gewicht oder bei Lungenunreife. Das ist doch schon mal etwas beruhigend oder?
Wie stehst du denn selber dazu? Wäre es für dich okay, wenn der Kleine früher kommt oder hättest du es lieber, wenn er noch zwei Wochen bei dir im Bauch bleibt?
Ich wünsche dir jedenfalls, dass es alles so verläuft wie du es dir wünschst, aber vor allem die Herztöne des KLeinen nicht nochmal so in den Keller gehen, wenn die Wehen kommen.
Liebe Grüße von Doris heute noch bei 39+3
Also 14 Tage kann er noch drinnen bleiben, da Anna gerade in eine neue Kita eingewöhnt wird. Aber dann kann er kommen.:o)
LG Claudia
Da wird einem schon mal geschwind anders. Lass Dir noch 3 Wochen Zeit :-)
Ich wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen
Huhu Claudia,
puuuh, was für ein Schreck!!! Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die letzten Tage der Schwangerschaft ohne komische Gefühle geniessen kannst!!!
GGLG alesa ET-5
GLG Vronni 37+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen