War gestern im KH :-( vorsicht bissi lang
ich war gestern im KH :-(... von vorne...
Hab von Do auf Fr in der Nacht schon ständig einen harten Bauch gehabt, dann am Freitag tagsüber auch... aber nicht schlimm.. er ist halt immer nur öfter hart geworden, hab mir da gar nichts dabei gedacht.
Dann am Freitag abend hab ich auf einmal so ein ziehen und stechen rechts neben dem Bauchnabel gehabt, so schlimm das ich mich nicht mehr gerade hinstellen konnte :-( aua aua... bin dann ins Bett und hab versucht zu schlafen... mit viel Magnesium... bin hundert mal aufgewacht und es tat total weh... hab dann schon Angst bekommen das sich Plazenta löst oder so... da malt man sich ja dann alles aus...
Um 7 hat dann mein Mann gesagt ich soll die Hebamme anrufen... ohhh sooo früh... naja aber da es immer schlimmer wurde hab ich sie angerufen...
Sie meinte dann wir sollen lieber ins KH fahren, da sie ja keinen US machen kann und das gehört abgeklärt. Finde ich super an ihr, sie sieht Ärzte nicht als Feind sondern Freund... nicht so wie manche Ärzte leider :-(
Im KH wurde dann erstmal 1 std CTG geschrieben =-O man ich weiß selber das das keine Wehen sind... Dann US von den Nieren (ausschluss Nierenstau) dann vom Baby und der Plazenta, alles ok.. gut versorgt alles bestens...
Dann verdacht auf Blinddarm!!! :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: ich hab gedacht ich fall vom Stuhl... Blutabnahme und 1 std warten... aber zum Glück sind die Entzündungswerte nciht erhöht...
naja MuMund ist Fingerdurchlässig aber wohl beim 3. Kind normal... Gebährmutterhals 3 cm... also super :-)
Tja aber woher die Schmerzen kommen konnte mir keiner sagen... durfte dann wieder heim... aber wahrscheinlich nur weil die so viele Babys haben... im Kreissaal lagen um 8 Uhr 4 Frauen... ;-) Sonst lassen die einen ja meisten für 1 Nacht da.
Naja die Hebammen haben sich super Sorgen gemacht, haben bestimmt 4 mal angerufen und gefragt ob sie kommen sollen ob ich was brauche... total süß... aber was sollen die machen...
ICh geh halt wie eine 80 jährige Oma, gebückt und kann mich nicht ausstrecken... bähhh der Bauch ist so empfindlich... darf keiner hinkommen... man was könnte das sein???
Ist aber auch nicht konstant sondern so schubweise...
Ich denke da wird sich ein STück Darm oder so eingeklemmt haben... hoffe nur das es bald besser wird... das tut echt weh :-(
lg miri 33+1
Oh Mann,das hört sich ja schlimm an.Aber die haben Dich ja auf den Kopf gestellt u nix gefunden. :-X
Ist schon komisch %) %) .Hatten die denn gar keinen Verdacht woher sie fiesen Schmerzen kommen??
Hast Du schwer gehoben am Freitag?Vielleicht hat sich aber auch ein Nerv eingeklemmt von der Symphyse ausgehend??
Hoffe für Dich daß es Dir bald wieder besser geht u sich Dfein gang vielleicht wieder in den einer 50jährigen wandelt ;-) ;-) .
Nee,im ernst wünsche Dir gute Besserung!
Alles Liebe
Petra 33+6 :KISSING:
Hu hu Miri,
na du machst ja sachen..... %) Hm... keine Ahnung was das sein könnte. Bei mir tut die Bauchdecke manchmal weh... so neben dem Bauchnabel. Meine Hebamme meinte das es da so eine "vernetzung" unter der Bauchdecke gibt, die da sehr gedehnt ist... hängt irgendwie mit dem Bauchnabel zusammen... Bei manchen Frauen stülpt sich ja auch dann der BN nach außen..
Wenn es schlimmer wird, soll ich ihr bescheid sagen, dann besorgt sie mir so ein entspannungsöl für den Bauchi. ;-) Noch ist es aber ok.. also nicht sooo schlimm das ich was dagegen tun mag.
LG Kaja O:-)
Jetzt beim dritten reißt alles.... bei den anderen nicht... komisch...
lg miri
Man bin ich froh zu lesen, daß dein Baby noch im Bauch ist. Habe nämlich heute Nacht geträumt, daß du gepostet hast, das deine Tochter auf der Welt ist!!
Sehr seltsam alles bei dir. Mit dem harten Bauch habe ich ja auch, war aber auch auf dem CTG drauf. Kann es sein das du Verstopfung (sorry) oder so hast? Daher könnten solche Schmerzen auch kommen!!
LG Dani
34+4
lg miri
Jetzt hast du mich aber geschockt
Habe jetzt auch immer mal wieder so komische Schmerzen.
Und so ein Periodengefühl manchmal :-X .
Bin ja sooooooooooo froh, wenn ich es endlich hinter mir habe.
Schon dich und deine Bauchmaus noch schön
LG Nadja
Ich hoffe es geht weg..
lg schäfchen
oh je... was machst Du denn für Sachen???
Klingt ja nicht so dolle...
Drück Dir fest die Daumen, dass Deine Schmerzen bald besser werden!!
Schon blöde, dass nicht mal die im KH wissen, was es wirklich ist...
Hauptsache Deinem Bauchzwerg gehts gut!!!
LG und gute Besserung
Sandra
ui, das tönt ja echt nicht so gut... ich hoffe, dass es dir bald besser geht! komisch.. woher kommen denn solche schmerzen??
lg alba (34+0)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen