War gestern beim CTG
gestern abend war ich beim ctg im kkh, weil mein fa ja zur zeit im urlaub ist. die hebamme war suuper nett. und das, obwohl sie meintetwegen überstunden gemacht hat.
das ctg war blendend und der kleinen geht´s prächtig. trotzdem war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte gehofft, wenigstens eine klitzekleine echte wehe zu sehen, damit ich hoffe kann, diesmal nicht wieder so lange über den termin zu gehen.
naja, ich habe ja auch noch zeit. kann ja alles noch kommen. hauptsache, der kleinen geht´s gut.
glg,
snowy, 33.ssw und verschnupft
Re: War gestern beim CTG
is doch super das alles in ordnung ist und du keine wehen hast. ich hab seit der 28 ssw wehen und das is nicht so toll.
dein kleines kommt schon raus.dringeblieben is noch keins.
notoria 29+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen