War gestern beim CTG
gestern abend war ich beim ctg im kkh, weil mein fa ja zur zeit im urlaub ist. die hebamme war suuper nett. und das, obwohl sie meintetwegen überstunden gemacht hat.
das ctg war blendend und der kleinen geht´s prächtig. trotzdem war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte gehofft, wenigstens eine klitzekleine echte wehe zu sehen, damit ich hoffe kann, diesmal nicht wieder so lange über den termin zu gehen.
naja, ich habe ja auch noch zeit. kann ja alles noch kommen. hauptsache, der kleinen geht´s gut.
glg,
snowy, 33.ssw und verschnupft
Re: War gestern beim CTG
is doch super das alles in ordnung ist und du keine wehen hast. ich hab seit der 28 ssw wehen und das is nicht so toll.
dein kleines kommt schon raus.dringeblieben is noch keins.
notoria 29+6
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen