Suchen Menü

War gestern Abend aus...

...und es hat sooo gut getan. Ging mit meinen beiden besten Freundinnen Nachtessen und mein Mann hat auf Nyah aufgepasst. Aber das Schönste ist, dass sie heute Nacht wieder gut geschlafen hat: 1 x 5 1/2 Stunden am Stück, 1 x 3 1/2 Stunden und das ohne Koliken oder Bauchweh. Dafür ist sie jetzt topfit. lg und allen einen schönen Tag, geniesst das super Herbstwetter, Armanda
Bisherige Antworten

oh toll, das gönne ich Dir, super, weiter so, GGLG

...und es hat sooo gut getan. Ging mit meinen beiden besten Freundinnen Nachtessen und mein Mann hat auf Nyah aufgepasst. Aber das Schönste ist, dass sie heute Nacht wieder gut geschlafen hat: 1 x 5 1/2 Stunden am Stück, 1 x 3 1/2 Stunden und das ohne Koliken oder Bauchweh. Dafür ist sie jetzt topfit. lg und allen einen schönen Tag, geniesst das super Herbstwetter, Armanda

Re: War gestern Abend aus...

*freu* Armanda!
Mensch, das ist ja echt toll. Nicht nur das du nen schönen, freien Abend hattest, sondern das du die Nacht so geniessen konntest! Ganz ohne was. Da mußt du dich ja jetzt voll erholt fühlen, nach den letzte Tagen.
Siejste, immer wieder kommt masl so ne gute Nacht dazwischen. Das wird ganz sicher noch öfters so sein. Viel Glück!!!!
LG Tanja mit Sophie 1M15T

Wow!!!

Hey Armanda, super nacht habt ihr da, da werd ich ja glatt neidisch... Freu mich das der Ostheopat was gebracht hat und mal was anderes sehen tut unwahrscheinlich gut, leider ist es viel zu selten... alles Gute. SAndra

Mensch, das hört sich ja richtig gut an!

Hallo Armanda!
Das war ja eine super Nacht. Ich gönne es dir von Herzen. Der Osteopath scheint Nyah wirklich was zu bringen. Ich wünsche dir, dass es weiter bergauf geht.
LG Daniela mit Anna 3W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen