War gerade bei Lysande im KH...
es geht ihr und dem Zwerg gut.
Blutdruck und Wassereinlagerungen sind noch da, aber soweit alles im ok.
Für eine Einleitung ist sie zu fit, für eine Entlassung aus dem KH aber wiederrum zu "unfit"....(ihre Worte.....;-))
Also heißt es warten und die Werte in den Griff kriegen.
So wie es aussieht, muß sie bis Mo erstmal da bleiben.
Habe sie gegrüßt von denen, die auf mein Posting geantwortet hatten und Grüße bestellt hatten und ich soll lieb zurück grüßen!!
LG Jasmin
na dann drück ich ihr weiter die Daumen, daß sie bald rauskommt und die Ärzte die Ödeme und den erhöhten Blutdruck in den Griff kriegen, damit sie nicht noch länger im KH liegen muss!
GLG, Kerstin.
Hallo Jasmin,
ich hatte das auch in der letzten Ss und musste auf Tabletten eingestellt werden.Danach ging es wieder.War auch mit ein Grund warum ich eingeleitet werden sollte von heute auch morgen.Gut das ich es nicht gemacht habe ;o))..er kam ja von alleine.
Ich wünsche ihr gute Besserung und das sich das hoffentlich bald wieder einstellt mit ihrem RR.
Lg,Jessi
lg dani
das klingt ja erstmal nach "Entwarnung"...
...aber noch bis Montag ist schon noch lange!
Hauptsache Baby gehts gut!!!
Hoffentlich hat sie einiges an Lesestoff dabei ;-)
LG und Lysande und Dich
Sandra
grüß sie und weiter gute Besserung...
wann wäre denn ihr Termin???
LG Uta
grüß sie und weiter gute Besserung...
ihr Termin ist am 02.10.
LG Jasmin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen