War das nicht schön,als sie nur noch da lagen....?
Ich will gar nicht denken, was sie noch alles anstellen,als sie 2, 3, 4 Jahre alt sind..:-)
Nur so als Info, falls ihr heute auch waschen wollt*g*
Lg Gosia, die nur deshalb das lustig findet, da die Waschlappen nicht aufgegangen sind und die Handcreme zu war *gsd*
Re: War das nicht schön,als sie nur noch da lagen.
Tja, so was in der Art denke ich auch manchmal. Marla schleppt die komischsten Dinge in der Gegend rum. Sie hängt sich Aleshas Badeanzug um den Hals und schleppt dann eine BabyBorn durch die Gegend. Ich finde überall Ostereier (nachdem sie die Schublade gefunden hat, in dem ich die Dinge gelagert habe.... ich wußte das gar nicht mehr ;-)).
Und Marla klettert überall rauf! Auf den Hochstuhl, in den Jogger (inkl. über den Bügel klettern).... denn dann kommt man ja an die Obstschale auf der Kommode, auf den kleinen Kinderstuhl um dann weiter auf den Tisch klettern zu können etc...
Na, das kann ja noch heiter werden!!
LG von Nina, deren ersten beiden Töchter doch anders drauf waren und anderen "Blödsinn" gemacht haben
Re: War das nicht schön,als sie nur noch da lagen....?
Gruß Ute
NEIN
ich sehne mich nach diesen zeiten gar nicht zurück ;-) sondern freue mich, wenn sie endlich sicher laufen kann und vor allem endlich reden kann :-))))
lg
karin
ich denke eher so wie Karin. Ich fand die erste Zeit einfach nur schlimm und als Nele krabbeln konnte, habe ich das als Meilenstein empfunden und sie war plötzlich auch zufriedener.
Übrigens liebe ich solche Dinge, die Maja heute 'angestellt' hat. Ich mag es wenn Kinder experimentieren und herausfinden wollen, wie die Welt so tickt. Wir haben übrigens immer Papier und kleine Püppchen in der Waschmaschine, ich schaue vorher immer genau nach :-). Und einen Ring ihrer Stapelpyramide lagert sie letztens doch tatsächlich im Kühlschrank.
Wenn sie erstmal sich besser verständlich machen kann, wird es nochmal ne Ecke besser. Ich freue mich schon auf so manche Knüller aus ihrem Mund. Aber bisher ist sie doch eher mit wawa (wauwau), Dette (Kette), Mama, Papa und tös (tschüß) beschäftigt.
Lg Sandra
jaaa genauuuu!!
auf die KNÜLLER warte ich auch!!!!! Wobei wir uns ja nur mit mama und DA beschäftigen.. :))
LG
Sonja
Ich kann mich dir nur anschliessen. ich finde das alter unsrer kleinen auch so richtig toll. man kann sich im prinzip über alles freuen was sie machen und noch über nichts böse sein. auch "draussen" hat man die absolute narrenfreiheit, jeder findet das kind einfach nur süss und toll. ich glaube, nächstes jahr um diese zeit werde ich mir diese zeit zurücksehnen, weil da vieles doch anstrengender wird und man schon voll im erziehungsstress ist.
lg, sabine (die maja am liebsten einfach wurschteln lässt und gern dabei zuguckt - ich find sowieso, dass sie jetzt mit ca. einem jahr einen wahnsinns entwicklungssprung getan haben und total clever werden)
Ist klar....
Wobei die Babyzeit war auch wunderschön-jede Zeit hat halt was.
Wenn ich daran denke wie friedlich sie auf ihrer Decke lag, während wir in Ruhe essen konnten, he, he jetzt ist das natürlich unmöglich...es wird ja auf die Stühle geklettert und in die Teller geckuckt...ach ihr wisst das ja selbst....
Wir haben seit kurzm ein Neues Wort und zwar Nase wird -Naaaa?? gesprochen:-)
"Ohr" kann sie dagegen perfekt aussprechen-so gut kann´s ich nicht mal :-)
Lg Gosia mit schlafender Maja
Re: Ist klar....
Ich hab dich schon verstanden. ich mach das auch immer gern: hach, maja ist grad soooo anstrengend, was ihr alles immer für ein scheiss einfällt!!!
so kommts aus meinem munde, tatsächlich will ich damit sagen: boah, ein geileres kind wie meine maja KÖNNT ihr euch nicht vorstellen. die kann so tolle sachen.
;-)))) wir mütter sind schon besondere exemplare. ich war ja lange zeit in kiwu-behandlung, da hab ich solche aussagen von total stolzen müttern gehasst. aber jetzt erkenn ich - es muss mit den hormonen zusammen hängen. man kann einfach net anders ;-)
lg, sabine
genau isses :-)) Lg
Ich hab dich schon verstanden. ich mach das auch immer gern: hach, maja ist grad soooo anstrengend, was ihr alles immer für ein scheiss einfällt!!!
so kommts aus meinem munde, tatsächlich will ich damit sagen: boah, ein geileres kind wie meine maja KÖNNT ihr euch nicht vorstellen. die kann so tolle sachen.
;-)))) wir mütter sind schon besondere exemplare. ich war ja lange zeit in kiwu-behandlung, da hab ich solche aussagen von total stolzen müttern gehasst. aber jetzt erkenn ich - es muss mit den hormonen zusammen hängen. man kann einfach net anders ;-)
lg, sabine
genauSO .......grrr
lg, sabine
Re: genauSO .......grrr
DugehenlieberSchlafsacksuchen,ja*klopfkl opfundzun
Re: DugehenlieberSchlafsacksuchen,ja*klopfkl opfundzun
Schönen Abend!!
:-)))) gewonnen hast *g* Lg
Schönen Abend!!
geht mir ganz genauso
LG
Sylvia
lg Julia
LG Hexlein
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen