Suchen Menü

War das eine Nacht *aua und gäääääähn*

Guten Morgen,

ich wußte nicht wohin mit den ZA-Schmerzen.Schrecklich!!!Gestern abend dachte ich echt,mein Mund stirbt ab oder meine Zähne platzen gleich:,( ..so weh hat das getan!Paracetamol hat NIX!!!! gebracht.Die Schmerzen haben zwar über Nacht nachgelassen,ist bislang auch jetzt noch so,aber werd gleich zum ZA fahren.Nä..das mache ich nicht mehr mit:DEVIL: ..

Ich melde mich nachher mal wie es mir so ergangen ist,da ich eine schlimme ZA-Phobie habe ist der Gang nicht einfach :-* .

Lg,Jessi heute 33.te ssw

Bisherige Antworten

Ich kann dich so gut verstehen!

Liebe Jessi,
mir gehts da mit Zahnärzten sehr ähnlich wie dir! Während der Stillzeit mit meiner ersten Tochter hat mir die Zahnärztin gesagt, der eine Weisheitszahn sei etwas kariös, aber sie möchte warten bis ich nicht mehr stille wegen eines Röntgens. Dann hab ich lange gestillt und war zwei Wochen danach wieder schwanger: Gute Ausrede immernoch nicht zu gehen :-[ , ich hatte auch keine Schmerzen.
Als meine zweite Tochter dann 3 Jahre alt war ( über 4 Jahre nach der "Diagnose" Karies) war ich dann endlich beim ZA und es war garnicht schlimm! Er hat ohne Betäubung gebohrt und es hat fast nicht wehgetan. Ich wünsch dir ebenso so viel Glück!!!!
Ich denk an dich!
LG, Kerstin, heut kreislaufmatschig.

War das eine Nacht *aua und gäääääähn*

Guten Morgen!
Oje, Du Arme. *Dich mal ganz dolle knuddel*
Ich kenne das auch mit der Angst, nur zu gut, ich brauche nur ZA riechen und bekomm direkt Schweißausbrüche. Trotz allem gehe ich mehr oder weniger regelmäßig und habe jetzt tatsächlich einen super tollen ZA gefunden. Der quatscht mir wärend der Behandlung dermaßen die Birne zu, daß ich gar keine Zeit habe nachzudenken und es auch gar nicht weh tut, außerdem ist er mega lustig.
Nur einmal, da stand eine Wurzelresektion an, da hat er mir sogar angeboten, daß er mich überweist und ich bei der Behandlung schlafen kann. Habe ich dankend angenommen und ich muß sagen, es war super, werde ich immer wieder so machen, wenn was größeres ansteht. Kann ich auch nur empfehlen. Weiß allerdings nicht, wie das wärend der SS ist, ich war zu den Zeitpunkt nicht schwanger.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und denke an Dich. Der ZA wird sicher nicht so schlimm, wie Deine letzte Nacht und betäuben darf er ja auch.
LG Bummelchen 34. SSW

Jetzt hat mein ZA auch noch Urlaub *verzweifeltist*

Guten Morgen,

normalerweise ist es so das mein ZA mich überweist zu einem ZA der mit Vollnarkose arbeitet.Das würde ich ja auch machen,aber ich vermute mal ganz stark das das auf Grunde der Ss nicht geht.Das ging schon in der Ss bei Max nicht.Und ich sollte nach der Ss hin um mir die Zähne machen zu lassen.Nun gut..*räusper*..ich hatte ja auch keine Schmerzen mehr und bin somit auch nicht hingegangen da ich eine Wurzelbehandlung schon hatte machen lassen (mit örtlicher Betäubung) bei Max in der Ss.Es war auch nicht schlimm,aber trotzdem..die Angst ist einfach da.:SORRY:

Er ist ein supervorsichtiger ZA und genau das was ich brauche,aber jetzt hat der bis zum 5.9!!! Urlaub:,( ...und ich will doch zu keinem anderem...

Na ja,ich werde mal schauen müssen,weil noch so ne Nacht stehe ich nicht durch:,(

Lg,Jessi

Jetzt hat mein ZA auch noch Urlaub *verzweifeltist*

Auweia, schlimmer kanns ja echt nicht kommen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Du einen anderen ZAhni findest, der genauso lieb und vorsichtig ist.
Wegen dem schlafen, ich habe eine ganz normale Schlafspritze in die Vene bekommen plus örtliche Betäubung, also keine Vollnarkose, gemerkt habe ich rein gar nichts und bin hinterher sogar noch zu MC Donald, weil ich soooo Hunger hatte und die örtliche ja noch anhielt *gg* und MC D. ist direkt neben dem Zahni, wie praktisch.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen