Suchen Menü

War das Wiedersehen schön, sag ich euch ;-)

Hallo ihr Lieben. Danke euch allen fürs Daumendrücken heute. Der Tag fing schon gut an. Meine Maus stand mit uns um 6 Uhr auf (normal schläft sie bis 8, halb 9, manchmal 9 Uhr). Ich hab sie sofort der Oma runter ins deren Bett (nachdem wir nochmal ausgiebigst gestillt hatten ;-))). Der Tag in der Arbeit war ganz schön. Ich glaube, dass es nicht so ein problem ist, wenn ich früher anfange zu arbeiten und dafür früher heimgehe. Anfangs werd ich vielleicht nicht ganz so früh kommen aber wenn ich seh wie es läuft dann werd ichs wohl tun und dann komm ich auch wieder früher zur Maus heim. Bei mir ist nämlich das Problem dass ich nach München fahren muss, und der Verkehr ist wenn ich um 6 losfahr noch super, aber wehe du fährst erst um 7, dann brauch ich statt 40-50 Min gleich mal 80-90 Min. Und nachmittags das gleiche Spiel. Ich hab heut um 16.38 Uhr aufgehört und war erst um 18 Uhr daheim. Aber die Maus hat sich gefreut als sie mich sah. Sie wollt gleich auf meinen Arm, und als ich mich umgezogen hab und sie meinen Busen sah hat sie gejuchtzt vor lauter Freude und Ba geschrien und hat mich sofort zu sich hingezogen und hat erstamal ausgiebig getrunken. Das tut so gut, diese Nähe nach so viel Stunden Trennung. Aber sie hatte einen total schönen Tag bei oma und opa. Sie waren fast den ganzen Tag im Garten. Mittags hat sie 3,5 STd. geschlafen, ohne Ba und ohne Probleme eingeschlafen. Schön ist das, da kann man beruhigt in die Arbeit gehen.
Also Bibs, alles nicht so schlimm, wie ich gemeint habe. Brauchst keine Angst zu haben vor deinen Start.
Grüß euch alle nochmal ganz lieb und danke nochmal fürs Mutmachen.
Marion und die schon richtig gut schlummernde Marie-Mausie
Bisherige Antworten

Hallo Marion,

ich hab schon die ganze Zeit an Dich gedacht und mich gefragt, wie Dein Tag denn wohl verlaufen ist. Aber alles was Du schilderst klingt wirklich ganz toll und ich denke, Du kannst nun den nächsten Arbeitstag beruhigter angehen. Boah, so einen langen Arbeitsweg hast Du? Respekt!Mein maximaler Arbeitsweg lag bei 30 Minuten und egal zu welcher Zeit. Vielleicht könntest Du im Hinblick auf die rush-hour mit Deinem Arbeitgeber eine zeitlich bessere Lösung für Dich finden.

Ich freu mich für Dich und wünsche Euch auch für die Zukunft tolle Wiedersehens-Begrüßungen

Liebe Grüße

Sandy mit Tom 26.01.2006*

Wow, das hört sich super an!!!!! So soll es bleiben!!!!! Knuddler von Tina, die hofft, dass du das mit den Arbeitszeiten dann auch noch vollends hinbekommst.....

liebe marion,
das klingt doch wirklich klasse!!! hab heute noch mit meiner mutter über dich gesprochen *g* - hatte ihr halt erzählt, daß du deinen ersten arbeitstag heute hattest und du ein wenig angst davor hattest und sie meinte, daß sie das im januar auch hatte - also als betreuende omi quasi.
sie wollte es sich nur nicht anmerken lassen, weil ich nicht noch nervöser werden sollte - sie wollte nämlich auch alles richtig machen und hatte angst, daß jolina vielleicht zwischendurch so sehnsucht nach der mama hat, und sie dann vielleicht nicht ausreicht zum trösten.
bestimmt hat die oma bei euch auch etwas ... sagen wir mal respekt vor der aufgabe und ich finde das wirklich schön, denn so weiß man, daß sein kind gut versorgt ist und es ihm gut geht.
ich freue mich, daß dein erster tag so gut gelaufen ist und wünsche dir noch viele weitere solcher tage. :-)
lg andrea

huhu marion,
mensch das hört sich ja echt prima an!!! dann kann ich ja auch etwas beruhigter an den start gehen, auch wenn ich - hoffentlich - nicht so spät erst heimkomme...
gut's nächtle - habe bis grade mit meinem neuen handy rumgespielt *schäm-grins*
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 die morgen wieder bei der TaMu ist ;)

guten morgen marion,
habe dir gerade hinten geantwortet, nachdem ich es gestern abend nicht mehr an den pc geschafft habe und gleich geschaut ob du schon berichtet hast - und ich freu mich so für dich dass alles so gut geklappt hat! mit deiner marie und der oma, mit deiner arbeit und vorallem dass die wiedersehensfreude so groß war *schön*
ich wünsche dir dass es so bleibt und du immer ruhigeren gewissens in die arbeit fahren kannst :-) und auch dass das vorverschieben der zeiten klappt, so ist das wirklich ein arger zeitverlust wegen dem verkehr ...
ganz liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen