Suchen Menü

War dann mal wieder beim Fa wegen Schmierblutung

Wollte meinen Sohn gerade vom Kiga abholen und habe mir gedacht weil ich ja so viel getrunken hatte gehst du vorher noch mal zur Toilette.
Gemacht Getan
Beim abwischen wieder brauner Schleim %) @= :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Vorsichtshalber habe ich beim fa angerufen und die sagten ich solle sofort vorbei kommen.
Sie hatte dann einen Abstrich gemacht wo auch der braune Schleim zu erkennen war.
Kurz von unten geschallt
Gebährmutterhals 5cm
MUmu zu
CTG ok
Ich weiß nicht wo die Scheiße immer her kommt %) .
Solage es der maus gut geht
LG Nadja
Bisherige Antworten

Mensch Nadja, dass ist ja echt nervig... :-(

Also ich hatte diese SB ja von der 6-10ssw immer wieder.. Und bei mir war es wahrscheinlich ein klitzekleine Hämatom.. was so nicht zu erkennen war. Dieses Teil hat halt immer wieder mal ein Tröpfchen "verloren"

Eines Nachts, als ich dann auf der toi war.. hatte ich einigermaßen viel am Toipaper.. war auch voll erschrocken. Hatte aber gleich am nächsten TAg so wie so ein FA Termin.. Der waren nur noch ganz leiche SB zu erkennen. Krümelchen ging es prima.. zeitgereicht entwickel!!

Das war das letzte Mal das ich SB hatte, danach war Ruhe!! Meine FÄ meinte, dass da in der nacht, wohl das Hämatom "abgegangen" war. :OK: Ich war froh, dass diese blöden SB endlich vorbei waren..

Denn das ist immer und immer wieder in Schreck, wenn man so ein Mist am Toipaper hat.

Drück Dir mal die Daumen, dass bei Dir auch bald wieder Ruhe einkehrt!!!

LGKaja O:-)

Hallo Nadja,
schön das es dem Krümel gut geht. Schon dich übers lange Wochenende schön und genieß die Sonne!
Alles Liebe
Aeonflux

Oh man das ist ja echt nervig!!! Vor allem weil das jedes mal ein riesen Schock ist.
Hauptsache der Maus gehts gut!!!
LG Miri

Mensch du arme Maus. Ich würde dir Magnesium und etwas Ruhe auf dem Sofa empfehlen!!!
So ein Mist immer, aber hauptsache der Maus gehts gut!
LG Dani
23+6

Hallo Nadja,
.
ich habe das ja auch in regelmäßigen Abständen und mache mir deshalb jetzt keinen Kopf mehr. Mein FA sagt, solange es braunes, altes Blut ist und kein frisches, ist nichts zu befürchten. Bisher ging es meinem Krümel ja auch immer gut dabei.
Vielleicht hast Du ja auch so ein Hämathom in der Gebärmutter?
Lass Dich davon nicht verrückt machen und genieße Deine Schwangerschaft einfach, das mache ich jetzt auch. Die Zeit vergeht so schnell...
.
LG und ein schönes, sorgenfreies Pfingstwochenende wünscht Dir Steffi (18. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen