War beim FA
Mein Mann war letzte Woche genau so geschockt wie ich. Seidem beschäftigen uns Fragen wie: Passen drei Kindersitze in einen Opel Vectra usw.
Naja, heute war ich das erstemal beim FA. Alles in Ordnung. Krümel ist 13mm groß und ist für den 28.04.07 ausgerechnet. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns bei Nr.3 so kompliziert anstellen, anstatt sich einfach nur zu freuen. Ich habe auch Schiß meiner Umwelt davon zu erzählen. Ich bekomme bestimmt viele blöde Kommentare. (Wie habt ihr nicht`s anderes zu tun?)
Dabei ist doch eigentlich ein gesundes Baby das schönste der Welt, oder? LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Einschummelkrümel 7+3
Re: War beim FA
jaa freut euch einfach! Toll, dass alles in Ordnung ist *freumit*. So ein kleines Einschummelbaby ist doch auch was Schönes.....und was kann es schöneres geben als ein gesundes kleines Baby? Ich denke nicht, dass Du blöde Kommentare bekommst, die meisten freuen sich sicher mit euch ;-))
Ganz liebe Grüße und genieße die nächsten Wochen, Nina mit Mira ;-))
da hab ich was verpasst hier....na hab auch grad net so viel Zeit für´s Forum *snüff*.
Aber Herzlichen Glückwunsch! Ein Einschummelkrümel...na das wollte noch uuuunbedingt zu Euch! Ist doch wirklich ne tolle Sache.
Naja, bissi rumüberlegen würd ich bestimmt auch mit dem passen der Kindersitze, dazu bin ich auch viel zu praktisch veranlagt *g*. Hey, das wird schon werden! Ganz sicher.
GLG
Sylly
ist doch toll. Glueckwunsch. Lass Dich nicht von solchen Kommentaren aergern. Ich muss mir immer anhoeren: "Lasst Euch nicht soviel Zeit zum zweiten" und "Schiebt doch gleiche noch eins hinterher".
Also Familienplanung machen wir zusammen, alle anderen sollen sich da raushalten.
LG
Diana
Trotzdem: herzlichen Glückwunsch an uns!
LG Alexa 71
ich freue mich, dass alles in Ordnung ist! freut euch einfach nur, alles andere ergibt sich von selbst!
Liebe Grüße
Conny
also das mit den blöden Kommentaren schiebst jetzt mal schnell bei Seite, super dass Euer Überaschungsei gesund und munter ist und umso schöner ist es, dass ihr euch darauf freut.
Alles Gute für die SS wünscht Euch
Karin
drei kinder sind so toll :o)
glg von oki mit lina *06.10.05 & nils *08.01.04 & tim *02.12.01
ganz herzliche Glückwünsche und alles alles Gute für die SS!! Freut mich ganz arg für Dich!! Das mit den blöden Sprüchen verstehe ich, bekäme ich hier ganz sicher auch zu hören, wenn sich Nr. 3 einschleichen würde... Heutzutage sind ja 3 Kinder leider schon echt was Außergewöhnliches... Und meine Mama meinte ja schon, als ich mit Toni schwanger war, ob ich denn denke, daß das sein müßte, so schnell ein zweites hinterherzuschieben (die beiden sind 2J4M auseinander!!). Klar, jetzt vergöttert sie die Kleine, aber damals fand ich das echt Sch****... :-(
Laß Dich nicht stressen von dummen Kommentaren - was gibt es denn schöneres als gesunde Kinder?? :-)
LG, jana
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Du hast recht, ein gesundes kleines Wesen ist wirklich das Schööööööönste auf der ganzen Welt!!
Ich drück Dir die Daumen, daß Du eine schöne und entspannte Schwangerschaft hast!!
Liebe Grüße, Mel mit Lea
erstmal glückwunsch zur ss! weißt du was, scherr dich nicht um die anderen. die leute brauchen immer was zum reden. wenn du und dein mann, ihr euch einig seid, dann ist doch alles paletti. und für alles andere gibt es lösungen. das leben wäre doch zu langweilig, wenn alles nur einfach wäre, oder?
vlg und eine wunderschöne ss wünscht dir nicki
also ich freu mich noch immer wie blöd für euch. ich hab dein profil als eines der ersten profile hier gelesen als ich neu zu quali kam, darum bist du mir so gut in erinnerung. freut euch auf den kleinen krümel und versuch die zeit zu geniessen... wenn wer was blödes sagt, dann kannst du nur erwidern "irgendwer muss sich ja um den nachwuchs kümmern, wo doch so viele immer jammern."
lg Steffi
lass den rest der welt dummschwätzen wenn sie wollen!
freu dich über dieses wunderbare ereignis und gönn dir, in dich und auf dein bauchbaby zu horchen...
ihr dürft euch so doof anstellen wie bei jedem anderen baby:o) das steht eurem 3. krümel genauso zu wie den zwei großen!
ist doch einfach nur schööön!
und das mit dem auto wird sich schon irgendwie ergeben! ganz sciher :o)
ich freu mich zu hören das alles in ordnung ist!
wie hat dein mann denn nun reagiert? wolltest du es ihm nicht an eurem hochzeitstag sagen?
grüße;
melli
ich wär zwar vermutlich genauso gescockt, würd mich aber sicherlich auch freuen. und das dir mulmig ist, ist ja auch gnz klar! du schaffst das aber bstimmt! ich drück dir die daumen jetzt schon mal :o)))
was hast du denn für einen kinderwagen?
es gibt doch nicht nur trittbretter für wägen, sondern auch sitzmöglichkeiten zum anbringen an kinderwägen!
zum einen hab ich mal im fernseh so ein ding gesehen, das man ähnlich wie eine rückentrage hinten, unten am kinderwagen anbringt. weiß aber nicht wie das heißt... leider.
und dann gibt es doch so sitze, die man vorne aufsetzen kann! die find ich persönlich symatischer :o) man kann sie zwar glaub ich nicht flach stellen, also zum liegen, aber das muß jasmin dann vielleicht auch nichtmehr?! geht so weit ich weiß beim geshwisterwage hintereinander auch nicht.
ich hätte glaub ich lieber einen normalen wagen mit so einem aufsatz! schon der umständlichkeit halber...
drück dich mal feste!
und glg;
melli
LG Koro
Hauptsache ihr freut euch und es ist willkommen,was gehen uns dann die Leute an,gell?Jeder lebt sein Leben,wie er glücklich wird und wir SIND mit allen bald 4Kindern sehr glücklich..alles andere zählt nicht...
Wir hatten mit 3 Sitzen schon Probleme mit dem Astra,aber ein Vectra ist doch breiter oder?
LG Tina,euch alles Gute wünscht und eine glückliche SS...
ihr habt ja noch einiges zeit um euch mit der situation abzufinden. und was geht euch die umwelt an. überhört einfach die kommentare u freut euch des neuen heranwachsenden lebens.
LG Christin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen