Suchen Menü

War beim FA, alles ok :-)

Hallo,

ich wollte euch nur kurz schreiben, das ich heut morgen beim FA war und er hat kurz geschallt, Herzchen schlägt, alles prima. Wegen den Bauchschmerzen soll ich jetzt mehr Magnesium nehmen und wegen den Nierenschmerzen hat er mir ne Überweisung zum Urologen gegeben (wo ich auch "nur" 3 Wochen auf nen Termin warten muß, bin halt Kassenpatient :-( )

Ganz liebe Grüße an euch alle

Nicole, heute 12+2 juhuu [:-}

Bisherige Antworten

schön zu hören, dass alles ok ist! freue mich!!
weiterhin alles liebe,
nana, 16.woche

hallo nicole,
also ich würde beim urologen druck machen, schließlich hast du schmerzen! sprich, wenn du eine nierenbeckenentzündung hättest, dann waren 3wochen warten sehr, sehr fatal!!! ich hoffe, du weiß, was ich damit sagen möchte.
also sie müssen akute beschwerden sofort behandeln, kasse hin, kasse her!!!
schön, daß alles ok ist!
lg,bianca

Hallo Nicole,
schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht! [:-} [:-}
Mit dem Urologen stimme ich Bianca zu - wenn du Schmerzen hast, muss er dich nehmen! Da kann man nicht so lange warten müssen! Gibt es bei Euch in der Gegend vielleicht noch eine Alternative? Ansonsten würde ich nochmal anrufen und sagen, dass es dir schlechter geht!
Gute Besserung!
Annie

Hallo Nicole,
das ist ja super das mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist.
Ja, als Kassenpatient hat man es heutzutage nicht leicht!!! Immer diese Warterei!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen