War bei der FÄ...
Also erst mal Gewicht HILFE ich hab in 2 Wochen 2,3 kg zugenommen..... wie das denn??? mir ist dauernd schlecht... hab heute schon zweimal die Kloschüssel umarmt... hmmmm naja egal... Wasser?? ja das wird es sein ;-) bin voll überzeugt auch wenn mein Mann sagt ich hab kein Wasser....
Eisen ist auf 10,4 gestiegen... wenigstens ein bisschen, was ich total super finde das ich die Eisentabletten auf Rezept bekomme... ihr auch?? :-P :-P
Blutdruck wieder super niedrig aber was solls... CTG auch ok...
Dann hat sie untersucht... ups Gebährmutterhals nur noch 1 cm... innerer MuMu noch zu.. ist dann der äußere offen??? hmmm hab ich ganz vergessen zu fragen... soll mich schonen... hahahahahahahahah :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D mit zwei KIndern... ok... gut mein Mann ist im Moment viel daheim das ist gut..
Mein Bauch wird auch wieder öfter hart ...
Die FÄ meinte halt 2 Wochen wären noch super... ach mach ich doch mit links ;-) hoffe ich doch...
Sonst Babylein ist super fit und wächst... Doppler auch ok... bisschen wenig Fruchtwasser aber noch ok.. also drehen wird es sich wohl nciht mehr [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Am 14.8 muss ich noch mal hin, dann hat sie Urlaub, sie meinte dann naja ob sie dann zur VU noch ins KH müssen sieht man dann... aha sie geht also eher davon aus das es dann kommt [:-}
So ich will jetzt ins Schwimmbad... aber mein Mann ist noch nicht so begeistert.. mir egal.. ich Chef ;-) und auch noch schwanger!!!!!!!
Lg Miri... die vorher Wurstsalat gemacht hat aber leider danach erst mal zum :-! gerannt ist... jetzt hol ich meinen Apfelstrudel aus dem Ofen.. schaun wir mal ob der geht...
Hmmm, Wurstsalat und Apfelstrudel...
da lade ich mich glatt mit ein!!! Super Bericht, bin ja mal gespannt, wann deine Maus sich auf den Weg macht. Schoen, dass es dir - bis auf die Uebelkeit und den harten Bauch - gut geht...
Mensch, ihr seid alle schon sooooo weit - und ich habe Muehe, mich ueberhaupt in 'Babystimmung' zu bringen ;-)
Ganz liebe Gruesse und viel Spass im Bad. Isa, erst bei 28+3
War bei der FÄ...
also ich finde 1cm ok, wenn der Mumu zu ist! Und das ist er ja! Und wenn Doppler und Fruchtwasser ok sind und das CTG das ist ja mal das wichtigste!
Das schafft ihr bestimmt noch ne Weile!
LG dani
36+1
War bei der FÄ...
Man, da wird mir ja ein wenig anders, wenn du den Kleinen schon in zwei Wochen haben solltest. Ich hab mich an den Gedanken noch gar nicht gewöhnt und schon gar nicht, dass es bald so weit sein könnte. *HILFE*
Na ja, ich hoffe, dass du das Kleine noch ne Weile im bacuh behälst.
Wie kannst du eigentlich bei dem Wetter Apfelstrudel in den Ofen schieben?? ;-) ich wünsch dir aber trotzdem einen guten Appetit. :-) :-) :-)
LG Meike
War bei der FÄ...
hört sich doch alles Prima an ausser das :-!
aber am Schluss hat man das öfter wieder..weisst du warum das so ist?
Du bist soo schlank, da machen die 2, 3 Kilos nix aus.
LG
Tania
War bei der FÄ...
na, das hört sich doch nach Zielgerade an... :THUMBS UP:
Schön, dass alles in Ordnung ist. Das ist doch das wichtigste.
:-! muss ich zwar nicht, aber mir ist jeden Tag wieder so schlecht wie am Anfang, vor allem beim Aufstehen. Muss heute mal im GVK fragen, warum das so ist.
Ach ja, ich hab von gestern auf heute 1 kg zugenommen, wer bietet mehr :-P :-P
Hoffe mal, das das nur Wasser ist.
Lass Dir noch a bisserl Zeit,
lg Niam
War bei der FÄ...
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen