Suchen Menü

War bei VU

Hallo Mädels,
Kuno hat sich gedreht und schaut sich nun seine Füße an.. Die sind genau vorm Gesicht- in BEL.....
Er wiegt nun 2kg und ist 43cm groß.. Und so süß!
LG Schäfchen aus dem Renovierungschaos :)- es lebe der Nestbau!
Bisherige Antworten

Dann ist doch alles bestens!!FREU!!LG Katja

hier Nestbaupause;-)

...bin ja echt mal gespannt, was er noch alles für Ideen hat. Eben ein Akrobat!

Bestimmt findet er demnächst Deine Blase und legt sich da gemütlich wie auf ein Kopfkissen:-P .

Annika wird am 17.2 nochmal vermessen.

Viel Erfolg für den Nestbau!

GLG, Käthe:ROSE:

So ist's brav...

Freu mich mit dir über Drehung und stolze Maße.

Viel Spaß beim Renov- und Dekorieren ;)

LG Corinne

vergessen: ...

Jetzt macht er bestimmt täglich noch seine Purzelbäume und kommt dann irgendwann in Richtung Ausgang zur Ruhe ...

ist ja auch ein grund zur freude, weils hier keine khs gibt, die aus bel spontan entbinden...LG

War bei VU

Ja mensch, das sind doch schon mal bessere Neuigkeiten! Nächtes Mal liegt er dann hoffentlich richtig, damits auch gut klappt ;-) Bin ja gebranntmarkt und wünsche Dir lieber eine Geburt aus SL.
Liebe Grüße,
Anja

hey ;)

Ich würd auch aus BEL spontan entbinden.. Aber wegen der Größe wird das dann wohl schwerer.. Das nächste KH, das spontan entbinden würde, liegt in Torgau :(
LG Schäfchen

Huhu Schäfchen!

na siehst Du, es tut sich was! Du hast ja noch Zeit und wer weiß, was klein Kuno noch so alles einfällt!

Ich bin schon gespannt auf die Fotos von den neuen Zimmern! Also nicht vergessen, fleißig knipsen, wenn Du fertig bist!

Und übernimm Dich nicht - alles schön langsam, ja!

Lg, Silke

War bei VU

Hallo Schäfchen,

zumindest ist Kuno aus der Querlage raus, das ist schon Mal gut

Bei meiner Schwägerin hat sich der zweite Zwilling noch 2 Tage vor ET von BEL in SL gedreht und sie hat die Jungs spontan entbinden können.

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen