War bei VU
Kuno hat sich gedreht und schaut sich nun seine Füße an.. Die sind genau vorm Gesicht- in BEL.....
Er wiegt nun 2kg und ist 43cm groß.. Und so süß!
LG Schäfchen aus dem Renovierungschaos :)- es lebe der Nestbau!
Dann ist doch alles bestens!!FREU!!LG Katja
hier Nestbaupause;-)
...bin ja echt mal gespannt, was er noch alles für Ideen hat. Eben ein Akrobat!
Bestimmt findet er demnächst Deine Blase und legt sich da gemütlich wie auf ein Kopfkissen:-P .
Annika wird am 17.2 nochmal vermessen.
Viel Erfolg für den Nestbau!
GLG, Käthe:ROSE:
So ist's brav...
Freu mich mit dir über Drehung und stolze Maße.
Viel Spaß beim Renov- und Dekorieren ;)
LG Corinne
vergessen: ...
Jetzt macht er bestimmt täglich noch seine Purzelbäume und kommt dann irgendwann in Richtung Ausgang zur Ruhe ...
ist ja auch ein grund zur freude, weils hier keine khs gibt, die aus bel spontan entbinden...LG
War bei VU
Liebe Grüße,
Anja
hey ;)
LG Schäfchen
Huhu Schäfchen!
na siehst Du, es tut sich was! Du hast ja noch Zeit und wer weiß, was klein Kuno noch so alles einfällt!
Ich bin schon gespannt auf die Fotos von den neuen Zimmern! Also nicht vergessen, fleißig knipsen, wenn Du fertig bist!
Und übernimm Dich nicht - alles schön langsam, ja!
Lg, Silke
War bei VU
Hallo Schäfchen,
zumindest ist Kuno aus der Querlage raus, das ist schon Mal gut
Bei meiner Schwägerin hat sich der zweite Zwilling noch 2 Tage vor ET von BEL in SL gedreht und sie hat die Jungs spontan entbinden können.
GLG
Elke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen