War auch wieder beim FA!
Am 20.10. muß ich wieder hin, und am 23.10. habe ich dann schon das Vorgespräch im KH... Ich glaube die Zeit wird jetzt ziemlich schnell vergehen!
LG
Kerstin 27+6
Re: War auch wieder beim FA!
schön das alles i. O. ist.
Wieso bekommst Du jetzt schon CTG? Mein Frauenarzt macht das erst in der 32. SSW.
Du hast recht, die Zeit rast dahin...
Lg
Sandra 29 SSW
da ich risikoschwanger bin, bekomme ich schon seit der 25. SSW CTG.
LG
Kerstin
Jep, ich auch und
Mein Gespräch im KH ist am 25.10 ;o)
GLG Anni 28+0 und Magnus
na das hört sich ja alles supi an! Toll.
lg silke
LG linchen 36SSW
Schön das soweit alles ok ist! LG Corinna 32.SSW
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen