Suchen Menü

War auch mal wieder beim FA

Hallo zusammen, heute war ich auch mal wieder beim FA.
Es ist alles soweit in Ordnung, nur dass sich in meiner rechten Niere etwas Flüssigkeit staut - ist aber noch so gering und wohl typisch in der SSW.
Er hat kurz über den Bauch geschallt und ich hab unseren Krümel gesehen. Ich meinte dann, dass ich jetzt schon 2 mal geträumt hätte, es sei ein Mädel. Er grinste dann und meinte nur so so, dass hätte er glaub grad anders gesehen. Ich hab dann nichts weiter wissen wollen und gesagt, dass er beim nächsten Mal wenn Tochter und Mann dabei sind, all seine Künste zeigen darf und uns mitteilen dürfe was es wird :-)
Bin ja echt mal gespannt...
Soviel von mir...habt einen schönen Tag!
LG Caro 14+6
Bisherige Antworten

Re: War auch mal wieder beim FA

Hallo Caro!
Schön, dass alles in Ordnung ist! Da bin ich ja mal gespannt, was es wird! ;-) Alles Gute, Ella 12+4

Liebe Caro,
Ja, Schön das alles in Ordnung ist. Wie und er hatte das anders gesehen? Könnte man das jetzt schon erkennen? Ich habe Nächste Woche bei 15+0 meinen Termin und hoffe schon die ganze Zeit das man da viel.was erkennen kann (ich wahrscheinlich nicht *FG*)Was hättest Du denn gerne? Doofe Frage ich weiß die Hauptsache ist ja es ist Gesund!
Wünsche auch noch einen Schönen Tag
GGLG iris 14+1

Ja, man kann wohl schon was sehen. Meine Freundin war vor 2 Wochen (bei 12+1) beim US und da meinte er, dass der Pipimann, wenn denn vorhanden, gerade mal 2 mm groß sei.
Ich freue mich wirklich über beides. Wir haben ja schon ein Mädel - auf der einen Seite hätte ich gerne einen Jungen, auf der anderen Seite kommen wir bei nem Mädchen dann wenigstens nochmal in den Genuß die Sachen anzuziehen...Ach eigentlich echt egal...hauptsache alles da wo es hingehört. Mir ist das bei der 2. SSW jetzt irgendwie noch wichtiger! Und Du? Also ich finde immer, dass man voll viel erkennt beim US - heute hab ich die Wirbesäule, die Rippen, Gesicht von der Seite, Hände und Beine gesehen....UND DAS HERZ!!!
LG Caro 14+6

ich hätte ja gerne einen Buben, hab auch irgendwie ein Bauchgefühl als wenn es einer werden würde...aber wie schon gesagt das wichtigste ist Gesund, alles dran und auch da wo es hingehört. :O) Ja, das stimmt man kann mittlerwiele sehr viel auf dem US sehen, ich habe letzte Woche bei der NF auch die Nabelschnur, die Fingerchen, die Wirbelsäule und beide Gehirnhälften (da der FA den Kopf von oben vermessen hatte) gesehen. Ich bin jedesmal aufs Neue TOTAL Neugierig und gespannt was es Neues zu entdecken gibt und nach jedem FA-Besuch bin ich der Glücklichste Mensch auf der Welt nur am lächeln :o) Kennst DU bestimmt!?
GGLG iris 14+1

Hallo Caro!
Schön, dass alles in Ordnung ist und wahrscheinlich wird sich der Rückstau in der Niere wieder auflösen!
Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch! Hoffe aber inständig, dass ich diesmal von alle dem vershcont bleibe, da ich diesmal keine Zeit für sowas hab!;-) Aber wer hat schon Lust auf sowas, gell?
Ich bin ja mal gespannt, wie es sich mit der Aufteilung der Geschlechter hier verhält! Ob wohl mehr Mädels oder mehr Jungs in unserem Forum das Licht der Welt erblickt!
LG Ela 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen