Suchen Menü

War auch auf Kleidermärkten ;)

Hallo,
ich verkaufe allerdings nicht mehr, der Aufwand ist mir für den Erlös zu hoch.
Aber bei kaufen waren wir schon recht erfolgreich ...
Letzten Samstag hab ich für Ana einen Schneeanzug bekommen in rosa von H&M sehr guter Zustand für 10 Euro, einen für Victoria von Aldi sehr guter Zustand für 2,50 Euro, 1x Wanderschuhe für Ana für 2 Euro, 1x Winterschuhe für Samu für 3 Euro, 1x Winterschuhe für Ana (SuperFit) 3 Euro und 1x Ricosta Stiefel (so fast Knie hoch) für die Kleinen für 3 Euro. Und diese Woche 1 Oilily-Jacke für Ana für 2 Euro, 1x SuperFit Schuhe für 2,50, 1x Bama Wanderschuhe für 2 Euro, 1x Naturino (ein fester Schuh auch zum wandern geeignet) für 2 Euro (alle 3 für die Kleinen), 1x Crogs-Stiefel für Ana für 3 Euro, 1 Kleid für Jule für 3 Euro, 1 Fahrradhelm für 2 Euro und noch ein paar Teile mehr. Die Schuhe sind natürlich alle nicht ausgelatsch, die schaue ich mir immer sehr genau an.
Leider keine Kindersitze aber es kommen ja noch Kleidermärkte ;)
Liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

War auch auf Kleidermärkten ;)

Hallo Nicole!

da haste ja Schnäppchen gemacht ... für Valentin brauch ich ja eigentlich nix, und in den großen Größen für die Zwillis find ich leider kaum mehr was. Schade. Ich hab noch niiiiie in den letzten 8 Jahren einen neuen Schneeanzug gekauft ;-) aber dieses Jahr muß es wohl so sein.

Bei uns gibts dieses kinderstadt.de und da gibts auch nen Online-Shop, da werden oft so größere Sachen wie Autokindersitze usw. verkauft. Habt Ihr sowas auch? Vielleicht wirst Du da ja fündig - man kann da auch Suchanzeigen aufgeben.

Lg, Silke

War auch auf Kleidermärkten ;)

wow, da konntest du ja ordentlich zuschlagen. gratuliere. so günstig schuhe, hätt ich auch gern. aber bei uns war leider 90% für jungs, in der größe.
lg püppi

Na,das hört sich nach nem guten Fitsch an!!;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen