War am Wochenende auf dem Markt und mußte das einfach kaufen **BILD**
Na Du Schlimme **lach** Ist aber auch herzig, gell?????
Manche Sachen müssen eben sein ;-))
gruß
Jeannine (noch nix gekauft)
*ist ja supersüß* :o)
LG
Tania
[:-} [:-} [:-} [:-}
Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können...
Kannst du auch bald kaufen.
Weißt ja wir bekommen das gleiche ;-) .
Und wenn du du ein Junge bekommen solltest (was ich nicht glaube), dann weiß ich jetzt schon das meine Motte eine super nette Schwiegermutter hat :BRAVO: :BRAVO: :-D :-D [:-} [:-} [:-} .
LG Nadja
Ich will ja auch ein Mädchen ;-)
Die würden sich freuen.... mit zwei solchen Mamas... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :-D :-D
Dann können wir zusammen auf die Enkel aufpassen!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: das wird ein Spaß!!!
Hast Recht
Klar und wir beide dann bei Kaffee und Kuchen :-D :-D :-D .
Und natührlich schon grau ;-) .
Ach wat es gibt ne Runde :DRINK: .
Haben wir mehr zu lachen
Wo wir noch jünger waren und so :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Kann ich mir richtig vorstellen´
LG Nadja
Oh das wäre super :-) Du wo wohnt ihr gleich wieder ... glaub da muss mal vorher ein treffen her ;-)
Ich hätte das sicher auch gekauft, aber da ich bisher noch kein Outing habe, kaufe ich noch gar nichts ein.
Habe ich bei meinem Sohn auch so gemacht, habe erst angefangen zu kaufen, als ich wußte, daß es ein Junge ist.
Aber dann ging es feste los, KiWa, Klamotten und alles mögliche, was man so braucht. Klamotten gewaschen und gebügelt wie ne Blöde und zum Schluss hatte ich so viel, daß er gar nicht alles anziehen konnte *lol*
Habe bei ihm heute noch so einen Klamottentick und freue mich immer, wenn ich zu kleines aussortieren und die größeren Sachen endlich aus dem Schrank holen kann. ich nenne das immer "ich geh Klamotten spielen" irre, oder?
LG Bummelchen mit noch unendlich viel zeit bei 16+2
Und mir fäät es ehrlich gesagt auch immer schwer aus zu sortieren.
Weil die doch so schööööööööööööön sind die Sachen :-[ :-[ :-[.
Bei meinem Sohn wußte ich es ja auch in der 20SSW was es wird.
Und ab da an ging es auch schon los.
Könnte am besten alles an einem Tag machen ;-) .
Aber das geht ja nicht.
So lange dauert es bei dir auch nicht mehr.
LG Nadja
da hätte ich auch nicht widerstehen können!!! LG Sandra
Ich habe am Wochenende mal bei ebay zugeschlagen - da gab's zwar nur bildchen, aber schön günstige Pakete [:-}
Und falls es doch noch ein Mädel wird, weil die 0,01% Fehleroption des FA in Kraft tritt, kann man sie trotzdem noch beutzen - waren nämlich alles Sachen, die ein Mädel getragen hat, nur in neutralen Farben ;-)
LG Annie
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen