Suchen Menü

War am Montag auch beim FA *besser spät als nie schäm*

hallo ihr lieben,
kam bisher noch net dazu das foto hochzuladen- aber jetzt für euch :O)
alles drin alles dran *G* und schon fleissig am wackeln und zappeln gewesen- zeitgerecht, einfach wunderbar :O)
zofran sollte ich halbieren- hab keine brecherei mehr gsd.. manchmal nur bissl flau aber das ist ja normal.. denke bald kann ich sie ganz weglassen.
hab dann am 9.12 den nächsten termin wo männe auf ein outing fiebert.. mir isses eigentlich echt egal. hauptsache gesund und eins *G* das war mir wichtig hihi..
@nic: pöhrchen ist eine verniedlichung von unserem nachnamen- hab alle babys im bauch so genannt *G*
vlg tanja heute 12 SSW :O)
Bisherige Antworten

das klingt doch prima ;) sieht aus wie ein gummibärchen ;)
wünsch dir weiterhin alles gute und das die :-! bleibt wo der pfeffer wächst ;)
lg püppi

Wie schön....

Ach herrlich! Ich freu mich so für dich/euch!

Ich hoffe, dass diese Übelkeit nun bald ein Ende hat.

Mein Doc sagte immer: Wenn es der Mama so dreckig geht, geht es dem Baby am besten;-)

Augen zu und durch....für dein "Pöhrchen":-)

lg

urmel

Ich freu mich mit dir ...

... über euer kleines Gummibärchen und darüber, dass es dir jetzt besser geht und du die ersten 3 Monate geschafft hast. Glückwunsch!!! Das sind echt tolle Nachrichten.

LG Corinne

Hallo Tanja,
bis jetzt, würde ich sagen, wirds ein Gummibärchen, oder :-D
Schön, dass die Würgerei Dich nicht merh so fest im Griff hat!
LG, Solveig

*Jubelhüpftanz*; ich freu mich ganz doll mit; so weit bist Du schon, wahnsinn! Freu mich, dass es Dir besser geht! Lg

Da mach ich mit! ) 9.12.- ich geh 9.15 *g*

Freue mich, dass alles gut ist bei der Bohne ;)
Schon wieder Outingszeit- das ist krass!
Ich krieg auch wieder US- aber kann wohl niemanden mehr damit überraschen *rofl*
LG Schäfchen 21+3

Da mach ich mit! ) 9.12.- ich geh 9.15 *g*

Huhu Schäfchen,
dafür siehst du deinen kleinen wurm wieder und das ist auch wunderschön :O)
ja die outingzeit ist wirklich was besonderes- man bibbert und zittert und manchmal hofft man ja auch.. ich diesmal nicht- mir ists wirklich egal.. wenn ich mir emma manchmal jetzt so angucke dann wäre doch ein junge pflegeleichter.. aber was sag ich das ner mama die gerne ein mädel hätte.. auch doof ich weiss..
aber du bist noch jung und wenn du den mut nochmal hast dann versuch es doch einfach irgendwann nochmal. garantieren kann einem natürlich dann keiner was.. aber man hat es dann wenigstens nochmal versucht.
vlg tanja

Oh, ich freu mich! Dass alles gut ist, Du schon so weit bist und es Dir besser geht!

Vielen lieben Dank an Euch alle *knuddelknutsch* :O)

Hallo Tanja!!Na,zumindest hast Du Dich jetzt aufgerafft u alles ist bestens!!Ich freue mich mit Dir und natürlich ist das pöhrchen ein ganz süßes!!;)
Halte uns auf dem Laufenden!!LG Katja

hach, ich freu mich für dich

alles drin und dran- super!!
und danke für die namens-aufklärung.
gut, dass es dir langsam besser geht!
weiter so machen!
lg, nic

schön, daß alles gut ist! u. ich fiebere mit Deinem Mann dem Outing entgegen! Bin gespannt, wer Verstärkung kriegt!

Hallo Tanja,

freu mich für Dich, daß Alles in Ordnung ist und es Dir niocht mehr ganz so :-! ist

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen