Suchen Menü

Wanzi ist heute 1 geworden

"Wanzi" hat es gut hinter sich gebracht, obwohl sie morgens eher knatschig wach geworden ist, hat sie sich anz gut in den turbulenten Tag gefügt....

hier einmal am Abend vorher


hier der Geburtstagstisch mit HABA Lauflernwagen (ist ja hier der Renner, wie ich nebenher mitbekommen habe ;-) ) und Puppe "Lilly".

Unsere Maus hatte ein süßes Kleid an... Macht ja so Spaß 'nen Mädchen zu haben :KISSING: .

die coole Torte (sollte mal die kleine Raupe Nimmersatt werden - jetzt eher ne Freestyleraupe)

mit Lauflernwagen

mit ihrer ersten Puppe Lilly

und Geburtstagsbesuch Frederic

Julius war heute zum ersten Mal ohne Windel in der Kita, hat doch glatt geklappt. Ich finde die zicken da schon ein bißchen rum. Wie soll man trocken werden, wenn es nicht schief gehen darf. Mal Windel drum, mal nicht - ist doch doof.

Will mal sehen, wie es klappt.

Das war unser Tag - Viele Grüße

Sonja und Kids

Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

...nachträglich zum ersten Geburtstag!! Wahnsinn, ist sie auch schon wieder so ein großes Mädel!

Der Kuchen sieht ja lustig aus, war bestimmt bei allen Kids der Renner!

Der Lauflernwagen ist auch prima, wir haben uns jetzt auch noch einen auf dem Flohmarkt gekauft (der "Kleine" läuft zwar schon sicher, aber es ist so süß, wenn sie sich gegenseitig durch die Gegend schieben und für 4,50€ konnt ich ihn nicht stehen lassen *g*)

Hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag, die Fotos sehen zumindest danach aus :-)

LG Claudia

Wanzi ist heute 1 geworden

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Auch von uns die herzlichsten Glück- und Segenswünsche nachträglich!

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Von mir auch noch HAPPY BIRTHDAY nachträglich an das "Supergirl" :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen