Wann zum Arzt bei Durchfall?
Selina geht es deutlich besser, aber nur solange sie absolute Schonkost bekommt. Eben hab ich das erste mla seit Samstag ihr "normal" was gegeben und das kam sofort wieder raus. Wie lange kann ich noch mit Schonkost probieren ab wann lieber zum Arzt?
Ansonten ist sie fitt. Nur etwas Bauchweh hat sie hin und wieder.
LG und Danke Sabine
mmmh, schwere Frage! Eigentlich geht´s ihr ja ganz gut und sie hat keinen Durchfall. Schonkost schadet ja nicht. Ernährt ja das Kind trotzdem. Und wenn sie ausreichend trinkt, kann ja nichts passieren. Ich würde sagen 3 Tage Schonkost und wenn es dann wieder zu Durchfall kommt, zum Arzt. Lt. unserer Ki-Ä dürfen die Kinder 2 W Durchfall haben, wenn sie dabei fit sind. Wenn du dir unsicher bist, dann geh´ trotzdem zum Arzt, das ist auch ok!
GGGGLG und gute Besserung,
Anke, z.Zt. mit, GsD, 2 gesunden Kindern
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich werde noch etwas abwarten.
Sie hat zwar seit gestern etwas Fieber, aber das kann von der MMR Impfung letzte Wcohe kommen. Bei der ersten hatte sie auch Fieber.
Immer kommt alles zusammen "grrr"
LG Sabine mit Selina (01.06.06)
Ich würde vielleicht noch ein 2-3 Tage abwarten, weiterhin Schonkost geben und viel Trinken lassen (sofern das eben möglich ist). Wenn es nicht besser werden will, würde ich zum Arzt gehen und evt. den Stuhl untersuchen lassen. Wenn Du Dir unsicher bist oder einfach nur beruhigt sein magst, dann geh vorher hin.
Gute Besserung der kleinen Maus!!! *daumendrück*
GGGGGGGGLG sonja
vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ich werde noch etwas abwarten. Sie trinkt gut.
LG Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen