Suchen Menü

Wann wirds mal wieder richtig Winter............???

Hallo Mädels,
ich weiß völlig anderes Thema, aber zur Zeit singe ich dieses bekannte Lied mit verändertem Text! Dieses Wetter, ganz ehrlich, 20-25 Grad reichen uns vollkommen aus, aber das hier ist wirklich unerträglich. Diese Hitze und Schwüle: gestern Nachmittag waren es hier 37 Grad und bis einschließlich Freitag soll es hier noch bis 30 Grad haben. Heute Nacht dann mal ein kurzes Gewitter, aber heute früh schon wieder eine Schwüle, einfach nur noch unerträglich. Wir trinken nur noch, Essen mag keiner von uns drei so wirlich was und wenn dann Obst!!!
Also, Mädels, ich oute mich hiermit als eine absolute Herbst- und Winterliebhaberin.
In diesem Sinne, Euch einen schönen Tag, wir verbarrikadieren uns mal wieder in unserer Wohnung!
LG :-)
Bisherige Antworten

Wann wirds mal wieder richtig Winter............???

Huhu,
schleich mich mal schnell ein. Ich mag den Sommer, mir bekommen die hohen Temperaturen. Deswegen geh ich auch gern arbeiten - bei uns waren gestern in der Abteilung wieder so um die 45 Grad.
LG Nicole (die alle Jahreszeiten mag)

sicherlich schneller als uns lieb ist

hallo,

hier in W ist es nur 25 Grad und Gewitter gabs vor 2-3 nächten mächtig. Zum WE sollen es nur 17 Grad werden :,(

ich bin shcon froh, dass es wärmer ist, da meine kids noch Ferien haben und die ersten Wochen waren echt :-! mit nur 18-20 grad und Dauerregen, da konnte man nix groß tun, da ich auch noch solche schwimmbadfans hab ;-)

lg caro , die Frühling und den Spätsommer liebt, aber absolut keinen Schnee

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen