Wann wirds mal wieder richtig Winter............???
ich weiß völlig anderes Thema, aber zur Zeit singe ich dieses bekannte Lied mit verändertem Text! Dieses Wetter, ganz ehrlich, 20-25 Grad reichen uns vollkommen aus, aber das hier ist wirklich unerträglich. Diese Hitze und Schwüle: gestern Nachmittag waren es hier 37 Grad und bis einschließlich Freitag soll es hier noch bis 30 Grad haben. Heute Nacht dann mal ein kurzes Gewitter, aber heute früh schon wieder eine Schwüle, einfach nur noch unerträglich. Wir trinken nur noch, Essen mag keiner von uns drei so wirlich was und wenn dann Obst!!!
Also, Mädels, ich oute mich hiermit als eine absolute Herbst- und Winterliebhaberin.
In diesem Sinne, Euch einen schönen Tag, wir verbarrikadieren uns mal wieder in unserer Wohnung!
LG :-)
Wann wirds mal wieder richtig Winter............???
schleich mich mal schnell ein. Ich mag den Sommer, mir bekommen die hohen Temperaturen. Deswegen geh ich auch gern arbeiten - bei uns waren gestern in der Abteilung wieder so um die 45 Grad.
LG Nicole (die alle Jahreszeiten mag)
sicherlich schneller als uns lieb ist
hallo,
hier in W ist es nur 25 Grad und Gewitter gabs vor 2-3 nächten mächtig. Zum WE sollen es nur 17 Grad werden :,(
ich bin shcon froh, dass es wärmer ist, da meine kids noch Ferien haben und die ersten Wochen waren echt :-! mit nur 18-20 grad und Dauerregen, da konnte man nix groß tun, da ich auch noch solche schwimmbadfans hab ;-)
lg caro , die Frühling und den Spätsommer liebt, aber absolut keinen Schnee
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen